Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren

Diskutiere Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.730
Standort
GB
Mit den Celeron-Varianten G540, G530, G440 und G530T zu Listenpreisen zwischen 37 und 52 US-Dollar rundet Intel die Palette der Sandy-Bridge-Prozessoren für Desktop-PCs nach unten ab. Gleichzeitig erscheinen für LGA1155-Mainboards noch neue Pentiums (G630/G830) sowie mit Core i3-2125 und Core i3-2130 zwei schnellere Doppelkerne und mit dem Core i5-2320 ein Quad-Core-"Lückenfüller" unterhalb des Core i5-2400. Der 35-Watt-Doppelkern Core i3-2120T wiederum läuft 100 MHz schneller als sein gleichteurer Vorgänger Core i3-2100T. Außerdem senkt Intel die Preise einiger Prozessoren mit niedrigerer Leistungsaufnahme leicht, das betrifft Core i5-2500S/2500T/2405S/2400S und 2390T.
Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
 
Thema:

Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren

Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren - Ähnliche Themen

  • Intel wirelessWIFI Link 4965AGN

    Intel wirelessWIFI Link 4965AGN: Guten Tag, der Gerätetreiber für das WLANNetzwerk scheint im Gerätemanager mit (!) auf. Habe neu installiert, updates ausgeführt.....es ist nicht...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008

    Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?

    Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...
  • Intel Atom Z670 wie gut/schlecht ist er wirklich????

    Intel Atom Z670 wie gut/schlecht ist er wirklich????: Habe mir das HP Slate 2 reserviert nun habe ich aber doch zweifel. Das HP Slate gefällt mir eig. richtig gut es ist so wie ich mir ein Tablet...
  • Welchen DualCore Intel/AMD, welches Baord? Gute Tests? Sockelname?

    Welchen DualCore Intel/AMD, welches Baord? Gute Tests? Sockelname?: Hi, ich bin am überlegen ob ich mir ein DualCore-Prozessor holen soll. Leider bin ich bei diesem Thema nicht auf dem aktuellsten Stand bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben