Intel E7200

Diskutiere Intel E7200 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; CPU Lüfter auf Abit i-N73V -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen würde mir gerne...
H

harpiks

Threadstarter
CPU Lüfter auf Abit i-N73V

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen würde mir gerne einen guten cpu lüfter kaufen da ich aber nicht weiß welchen ich bei mir verbauen kann frage ich euch nach rat!
Also ich habe ein Abit I-N73V, einen Intel E7200, eine BFG Geforce 9800GTX+ OC, bis jetzt eine Samsung SpinPoint 502IJ (kommt vielleicht noch eine)
ein DVD Brenner, ein Netzteil von Cooler Master Real Power M620 und als Gehäuse ein Thermaltake V9 mit Seitenfenster!
Hoffe das mit irgendwer aufgrund meiner Hardware nen tipp geben kann was bei mir ins Gehäuse passt!

Würde sehr gerne bei Caseking bestellen daher bitte angebote von Caseking.de
Und lüfter von EKL,Cooler Master oder Thermaltake sind gerne gesehen!

Bitte berücksichtig bei euren tipps das mein Gehäuse ein MIDI Tower ist und der Platz nicht unendlich

Achja kleiner nachtrag die Tage kommt noch eine Creative X-FI Titanium die über die Grafikkarte gesteckt wird in den PCIe 1x slot was den Platz nicht gerade größer macht

H

HWFlo

Welchen Lüfter hast du denn momentan. Hast du damit Probleme?

H

harpiks

Threadstarter
habe momentan nen boxed kühler von intel würde ihn aber gerne besser kühlen

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Auf das Board ??

Du hast nur 2 RAM Riegel :flenn
Da ist soviel Platz, da kannste eine ganze Bratpfanne draufhauen.

Schau mal meins.

Und wie dicht der RAM an der CPU steckt, da hab ich den Scythe Andy Samurai Master mit 120mm Lüfter drauf.

Thema:

Intel E7200

Intel E7200 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun
  • Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200

Intel: Core 2 Duo E2220 und E7200: Hallo Laut Fudzilla wird Intel Ende Februar einen neuen Core 2 Duo mit der Bezeichnung E2220 auf den Markt bringen. Der Prozessor soll 2,4 GHz...