Intel E4500 oder E4600?

Diskutiere Intel E4500 oder E4600? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Howdy! Ich möchte mir einen der beiden im Topic erwähnten CPU´s zulegen, jedoch trennt die beiden vom Preis her nur 2 Euro, da wo ich sie bzw...
S

SCVFireBat

Threadstarter
Standort
Frankfurt
Howdy!

Ich möchte mir einen der beiden im Topic erwähnten CPU´s zulegen, jedoch trennt die beiden vom Preis her nur 2 Euro, da wo ich sie bzw. ihn holen möchte.

Meine Frage ist nun nur, welcher der beiden würdet ihr eher empfehlen? Von der CPU-Rangliste her liegt der E4600 etwas weiter oben auf den Plätzen, jedoch finde ich zu diesem Prozessor eher weniger im Netz, im gegensatz zum E4500.

Was meint ihr, welchen von beiden sollte ich denn nun eher nehmen?

Greetz!

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
hmm, wenn einen von den beiden: dann eher den 46oo für "2 €uro" mehr...

aber für knapp 50 €uro mehr würd ich mir nen 82oo kaufen...
dieser ist knapp 2-3 Monate auf dem Markt und doch schon weit vorraus...
für die Zukunft niemals zu weit zurück greifen...

mfG

S

Simi1989

Standort
NRW
Für was soll der CPU denn dienen ? Spiele? Office? Wie sieht der Rest deines Systems aus?

D

Dodge

Hole dir doch lieber was vernümpftiges. Ich habe gehört bei den 4000-er Modellen soll die Virtualisierung deaktiviert sein.
Das taugt doch nix. Investiere lieber ein paar wenige Euro mehr und hole dir z.b. den Core 2 Duo E8...
Und wenn es nur ein E6320 ist. Auch nur wenige €uro teurer.

Thema:

Intel E4500 oder E4600?

Intel E4500 oder E4600? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the...
  • Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun
  • GELÖST intel core 2 Duo CPU E4500 wie viel kern hat?

GELÖST intel core 2 Duo CPU E4500 wie viel kern hat?: Hallo zusammen wie kann man feststellen, mit wie viel Kern leuft CPU? danke