Intel: Dual-Core-Atom verschoben?

Diskutiere Intel: Dual-Core-Atom verschoben? im IT-News Forum im Bereich IT-News; (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Dual-Core-Atom verschoben? Nach Informationen von Fudzilla wird es vorerst keine Dual-Core-Versionen...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
800x600_prop.jpg
(Für Originalgrössse
aufs Bild klicken)

Dual-Core-Atom verschoben?

Nach Informationen von Fudzilla wird es vorerst keine Dual-Core-Versionen des neuen Intel Atom-Prozessors geben. Damit ist die Einzelkern-Variante, die zur Zeit auch nur mit 1,6 GHz erhältlich ist, die einzige existierende Version des Atom. Die Dual-Core-Version, die mindestens 8 Watt verbrauchen soll, sei zwar nach wie vor geplant, dürfte aber nicht vor dem 4. Quartal des Jahres erscheinen. Zur Zeit hat Intel Probleme, die hohe Nachfrage nach der neuen Atom-CPU zu befriedigen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Intel: Dual-Core-Atom verschoben?

Intel: Dual-Core-Atom verschoben? - Ähnliche Themen

• Intel-Haswell-Prozessoren: neue Dual-Core-Modelle für Ultrabooks und Tablets werden vorgestellt - UPDATE!

Intel-Haswell-Prozessoren: neue Dual-Core-Modelle für Ultrabooks und Tablets werden vorgestellt - UPDATE!: Auf die bereits am Samstag vorgestellten Quad-Core-Haswell-Prozessoren für Desktop-Systeme oder leistungsfähige Notebooks, folgen nun auch gleich...
  • Intels Ivy-Bridge Dual-Core: neue Modelle mit höherem Takt gesichtet

Intels Ivy-Bridge Dual-Core: neue Modelle mit höherem Takt gesichtet: Während die gesamte IT-Welt auf die für Juni angekündigten Haswell-Prozessoren wartet, schiebt Intel nochmals neue Zweikerner der...
  • Turion X2 TL-60 oder Intel dual Core duo T7300 was ist besser???

Turion X2 TL-60 oder Intel dual Core duo T7300 was ist besser???: Hallo, ich möchte mir einen Notebook kaufen und kann mich nicht entscheiden, ich habe schon 2 Stück aus der Menge aussepariert einen von HP Und...
  • Intel: Diamondville auch als Dual-Core

Intel: Diamondville auch als Dual-Core: Hallo Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, wird Intels energiesparender Diamondville-Prozessor zunächst nur als Single-Core-CPU...
  • Unterschied Intel Core 2 Duo und Dual-Core?

Unterschied Intel Core 2 Duo und Dual-Core?: Da ich vorhabe meinen PC nachzurüsten, möchte ich gern wissen was der Unterschied zwischen Intel Core 2 Duo und Dual-Core ist? Was ist besser...