Intel: Doch kein neues Namensschema

Diskutiere Intel: Doch kein neues Namensschema im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Intel hat das eigentlich für Anfang 2008 geplante neue Namensschema für Intel-Prozessoren gestoppt, nachdem sich Motherboard-Hersteller...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Intel hat das eigentlich für Anfang 2008 geplante neue Namensschema für Intel-Prozessoren gestoppt, nachdem sich Motherboard-Hersteller darüber beschwert hatten. Nach Ansicht der Hersteller würde das neue Schema nichts vereinfachen, sondern wäre noch verwirrender.

Einzig die Viiv- und vPro-Produkte erhalten wie angekündigt auch den Zusatz "Core2".

Quelle: gamestar.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Egal, ich informier mich darüber gründlich wirklich nur noch, bevor ich mir einen neuen PC kaufe.

Thema:

Intel: Doch kein neues Namensschema

Intel: Doch kein neues Namensschema - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig

Intel TPM Provisioning Service ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo und guten Tag! Seit gut zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Surface Studio, habe nur seit gestern ein nerviges Problem, welches...
  • 1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von...
  • Windows Update für Intel

Windows Update für Intel: Intel Corporation - Display Update wird fast jeden Tag von Windows auf´s neu installiert, obwohl der Intel® Treiber- und Support-Assistent...
  • intel-microcode

intel-microcode: Hallo. Wann stellt Microsoft für Windows 10 64bit endlich den aktuellen intel-microcode zur Verfügung...