Intel: Diamondville auch als Dual-Core

Diskutiere Intel: Diamondville auch als Dual-Core im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, wird Intels energiesparender Diamondville-Prozessor zunächst nur als Single-Core-CPU...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, wird Intels energiesparender Diamondville-Prozessor zunächst nur als Single-Core-CPU erhätlich sein, aber es seien auch Dual-Core-Versionen geplant. Während die Einzelkern-Variante für kleine Laptops gedacht ist,, die Intel "Netbooks" nennt sollen die Dual-Cores in günstigen Desktop-PCs eingesetzt werden. Die Diamondville-CPUs werden Mitte des Jahres erwartet und sollen zunächst mit 1,6 GHz Takt und 512 KB Cache erscheinen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Intel: Diamondville auch als Dual-Core

Intel: Diamondville auch als Dual-Core - Ähnliche Themen

• windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht

windows 10 auf einem Intel Rechner geht nicht: die Installation von windows 10 auf einen Pc mit Intel Cpu geht nicht.
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI)...
  • Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED

Treiberproblem bei Intel(R) Smart Sound technologie-OED: Dieses Schwerwiegende Problem hab ich seit etwa 10 Tagen ich habe mich mit mehreren PC Technikern auseinander gesetzt um diesen Treiber Fehler Auf...
  • Intel: Silverthorne und Diamondville heissen "Atom"

Intel: Silverthorne und Diamondville heissen "Atom": Hallo Wie unsere Kollegen von Computerworld melden, hat Intel den Namen "Atom" bzw. "Centrino Atom" für seine Diamondville- und...