GELÖST Intel Demo Competition 2008

Diskutiere Intel Demo Competition 2008 im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder gibt's ne Demo Compo von Intel. :D Schaut euch die Teile einfach an und gebt ne Stimme ab wenn euch eines...
S

seppjo

Gast
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder gibt's ne Demo Compo von Intel. :D
Schaut euch die Teile einfach an und gebt ne Stimme ab wenn euch eines gefällt. Mir Persönlich haben cocooon & MFX am Besten gefallen.
http://intel-demoscene.de/2008/live/flash/index.php?lang=de :up
Kleiner Tipp:
Ihr solltet ne schnelle Grafikkarte haben.
oder
Nur eines der Videos anschaun.

Also Los mit Euch und ne Stimme abgeben. :D

Hab dort gerade rumgelesen. Wichtig noch zu den Erklärungen die dort bei Intel stehen. Es handelt sich natürlich nicht wie dort beschrieben um Animationen sondern eigentlich um Echzeitprogramme. Das ist ja das Tolle daran. Klar kann man daraus einen Film/Animation machen, ist aber nicht Sinn & Zweck der Sache. :blush

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Meine Favoriten sind die Schweden von Fairlight & TBL, da die Licht- und Wasserreflexionen echt beeindruckend sind. Zudem belastet deren Demo im Vergleich zu den anderen meine CPU am wenigsten. Ich galube, mit dem Hardware-Renderer einer HD-Karte von ATI hat man gegenüber nVidia eh einen Vorteil.

S

seppjo

Gast
@Michel1980,
Echtzeit oder Video?
Wenn du die Videos anschaust bringt der decoder was. Wenn die Demos in Echtzeit laufen geht alles auf CPU & 3D Rendering der Graka. Da bringt der MPEG decoder recht wenig. Sind ja Echtzeit Demos. Hier kannst du die EXE Versionen ziehen. (Sieht auch viel cooler aus)
http://pouet.net/party.php?which=1372&when=2008
Das Zeug erinnert immer an gute alte Zeiten.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich hatte die Videos gemeint, dass nur da der MPEG-Decoder was bringt, weiß ich. ;) Werd' mir die EXE-Files mal anschauen.

Thema:

Intel Demo Competition 2008

Intel Demo Competition 2008 - Ähnliche Themen

• INTEL Treiber Installationsproblem

INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von...
  • Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang

Windows 10 Intel Graka HDMI Ausgang: Hallo, vor einiger Zeit (1-2 Jahren) bemerkte ich, das mein HDMI Ausgang nicht mehr funktioniert (zum Glück hatte ich noch nen VGA Anschluss)...
  • Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK: Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the...
  • DirectX12 gegen DirectX11 - Vorteile an Intels Asteroids Demo auf Grafikmesse SIGGRAPH 2014 demonstriert

DirectX12 gegen DirectX11 - Vorteile an Intels Asteroids Demo auf Grafikmesse SIGGRAPH 2014 demonstriert: Ähnlich wie bei AMDs Mantle oder auch die nächste OpenGL-Generation soll das neue DirectX12 die Last auf den Prozessor deutlich senken können, was...
  • Intel Demo Competition 2007

Intel Demo Competition 2007: Wer Demos mag, dem wird das gefallen. (schmilz) Ihr könnt nur eine Stimme abgeben! Hier die Intel Page (als schlechte Videos)...