GELÖST Intel D945GCZL

Diskutiere Intel D945GCZL im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; Hallo Leutz, kann mir einer sagen wie oder wo ich nachschauen kann wie hoch der arbeitsspeichertakt max. sein darf bei diesem Mainboard? (Intel...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leutz,

kann mir einer sagen wie oder wo ich nachschauen kann wie hoch der arbeitsspeichertakt max. sein darf bei diesem Mainboard? (Intel D945GCZL)
Also auf dem System wo das ding verbaut ist ist nichts installiert... kann ich also mit irgendwelchen tools nur max von boot CD ran. kann man das irgendwo nachlesen?

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

V

Vioh

Threadstarter
habe ich leider nicht zur hand =(

V

Vioh

Threadstarter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

sry auf der Intelseite hatte ich schon geschaut aber es überlesen

* One 240-pin DDR2 SDRAM Dual Inline Memory Module (DIMM) sockets
* Support for DDR2 533 / 667 MHz DIMMs¹
* Support for up to 2 GBΣ of system memory

Ich bedanke mich trotzdem! :)

Thema:

Intel D945GCZL

Intel D945GCZL - Ähnliche Themen

• Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun...
  • Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620: Hallo, heute wurde ein neues Windows Update durchgeführt auf meinem Acer Swift 3. Seit dem laufen meine Spiele nicht mehr richtig. Im...
  • Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem...
  • Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen

Funktionsupdate 1809 zerschießt Intel Netzwerk Treibereinstellungen: Nach dem Funktionsupdate 1809 funktionieren sämmtliche VLAN Adapter meines Intel I218LM Ethernet-Adapters nicht mehr. Alle Adapter waren plötzlich...