Intel D875PBZ und 2 GB RAM

Diskutiere Intel D875PBZ und 2 GB RAM im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, kennt jemand einen Hersteller der vier doppelseitige (8 Memorypages per DIMM) 512 MB DDR 400 Cl 2-2-2-5-1T Module für das Intel D875PBZ...
J

jcm

Threadstarter
Hi Leute,

kennt jemand einen Hersteller der vier doppelseitige (8 Memorypages per DIMM) 512 MB DDR 400 Cl 2-2-2-5-1T Module für das Intel D875PBZ liefern kann?

Ziel ist es 2 GB RAM mit je 8 Memorypages per DIMM zu nutzen. Ich möchte somit auch alles was der Chipsatz kann ausnutzen. Und nicht die CPU und Chipsatzperformance durch "schlechte" RAM-Performance wieder verlieren.

Thanxs!

jcm

Thema:

Intel D875PBZ und 2 GB RAM

Intel D875PBZ und 2 GB RAM - Ähnliche Themen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
RAM Beleuchtung trotz Energiesparmouds an: Hallo, folgendes Problem. Trotz Energiesparmouds , bleiben die Beleuchtung vom Ram an, während dessen die Lüfterbeleuchtung usw ausgeht. Meiner...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die...
Oben