Intel CPU Rangliste

Diskutiere Intel CPU Rangliste im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Da bei den Intel CPUs ein Durcheinander herrscht, hab ich mal eine Rangliste mit den schnellsten paar Intel und AMD CPUs gemacht(irgendwie bin ich...
B

bluefisch200

Threadstarter
Da bei den Intel CPUs ein Durcheinander herrscht, hab ich mal eine Rangliste mit den schnellsten paar Intel und AMD CPUs gemacht(irgendwie bin ich mir aber sicher das welche fehlen:blush)

Intel CPUs Rangliste: Anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sattelriecher

Standort
Saarbrücken
Man kann nicht sehen.

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Tolle Sache, Danke.:up
Für die Enthusiasten unter uns wäre noch FSB, Kernname, L2 Cache und die Architekturgrösse interessant.

Hocke

B

bluefisch200

Threadstarter
Daten wurden hinzugefügt: -Fertigung
-FSB
-L2
-Multi
-E6400 kam dazu

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
So bin ich zu euch :)

Thema:

Intel CPU Rangliste

Sucheingaben

cpu rangliste

Intel CPU Rangliste - Ähnliche Themen

• CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz

CPU Aufrüstung für HP Compaq dc7800 Convertible Minitower von Intel Pentium Dual CPUE2160 1.80GHz: Liebe Community, ich möchte meinen HP Compaq dc 7800 Convertible Minitower per CPU-Aufrüstung flotter machen. Details: Betriebssystem: Windows...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE

CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
  • Windows 10 auf 775 Sockel Gigybyte EP 45 DS 3 Board & Intel Q9650 CPU?

Windows 10 auf 775 Sockel Gigybyte EP 45 DS 3 Board & Intel Q9650 CPU?: Ich würde gerne meinen älteren, aber trotzdem leistungsfähigen Büro-PC (Gigybyte EP 45 DS 3 Board & Intel Q9650 CPU) mit Win 10 64bit Home...
  • Intel Audio Service - Hohe CPU Auslastung

Intel Audio Service - Hohe CPU Auslastung: Habe das gleiche Problem mit meinem Microsoft Surface Bock Core i5, nur wenn ich es in den Energie Spar Modus runterfahre geht die Intel Audio...