Intel Corporation -Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD schlägt immer wieder fehl!

Diskutiere Intel Corporation -Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD schlägt immer wieder fehl! im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, dieses MS-Update schlägt immer wieder fehl und W8 kehrt immer wieder zur Vorversion zurück. Was ist zu tun? Wie bekomme ich dieses...
D

drralph

Threadstarter
Hallo,

dieses MS-Update schlägt immer wieder fehl und W8 kehrt immer wieder zur Vorversion zurück. Was ist zu tun? Wie bekomme ich dieses zeitnervende Prozedere vom Tisch?

Danke für Hilfe.

Gruß Ralph

areiland

areiland

Intel Corporation -Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD schlägt immer wieder fe

Klick das Update in der Liste der zu installierenden Updates rechts an und lass es ausblenden - dann ist Ruhe.

Thema:

Intel Corporation -Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD schlägt immer wieder fehl!

Intel Corporation -Graphics Adapter WDDM1.2 - Intel(R) HD schlägt immer wieder fehl! - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Surfacebook 1 friert immer wieder ein: Hallo zusammen, seit einigen Tagen friert mein Surfacebook (1. Gen) immer wieder ein. Dies ist zum ersten Mal während der Verwendung von Zoom...
Monitorauflösung Intel HD Graphics Windows 10: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book (Version 1909 und Build 18363.535). Ich möchte einen neuen Bildschirm mit QHD-Auflösung (2560x1440)...
Wieso kann ich nicht auf 2004 aktualisieren?: Hi, ich bin zur Zeit auf Windows 10 1909 Build 18363.1110 64-bit. Ich bekomme über Windows Update kein Update auf 2004 angeboten, noch klappt...
Oben