Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet

Diskutiere Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet im CPU News Forum im Bereich CPU News; Chiphersteller Intel differenziert bei seinen Desktop-Prozessoren zwischen der S-Serie für den Mainstream-Bereich sowie der X-Serie für den...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Chiphersteller Intel differenziert bei seinen Desktop-Prozessoren zwischen der S-Serie für den Mainstream-Bereich sowie der X-Serie für den semi-professionellen Enthusiasten-Bereich. Nachdem das Lineup der Kaby-Lake-Familie mittlerweile mit den Prozessoren der S-Serie ausgefüllt ist, warten die Enthusiasten immer noch auf ihre Prozessoren der X-Serie. Der Intel Core i7-7740K ist Intels erster Prozessor aus dem neuen Kaby Lake...

Zum Artikel: Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Diese 4core CPU erstaunt mich jetzt auch; für die neue LGA2066-Plattform hätte ich mehr Kerne erwartet (die zwar sicher noch kommen werden), aber dennoch drängt sich mir die Frage auf: WOZU?

Thema:

Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet

Intel Core i7-7740K - erster Kaby Lake X Prozessor auf X299-Mainboard gesichtet - Ähnliche Themen

• Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?

Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...
  • Intel Core i7-7740K und "Basin Falls"-Plattform könnten schon zur E3 vorgestellt werden

Intel Core i7-7740K und "Basin Falls"-Plattform könnten schon zur E3 vorgestellt werden: Als Antwort auf AMDs aktuelle und vom Preis-Leistungs-Verhältniss überragenden Ryzen-CPUs muss Intel jetzt langsam reagieren. Gerüchten zufolge...