Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung

Diskutiere Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Intel soll nach neuen Informationen an dem Release eines neuen Mainstream-Flaggschiff-Prozessor mit der Bezeichnung Core i7 4771 arbeiten, welcher...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
Intel soll nach neuen Informationen an dem Release eines neuen Mainstream-Flaggschiff-Prozessor mit der Bezeichnung Core i7 4771 arbeiten, welcher 100 MHz Mehrtakt mitbringt Die neue Haswell-CPU-Familie von Intel könnte in nicht all zu ferner Zukunft leistungsstarken Zuwachs bekommen, so zumindest wollen es die Kollegen von fudzilla erfahren haben. Zum hauseigenen Intel Developer Forum 2013 (IDF)...

Zum Artikel: Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung

Thema:

Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung

Intel Core i7 4771: neue Haswell-Flaggschiff-CPU scheinbar kurz vor der Veröffentlichung - Ähnliche Themen

• Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?

Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...