Intel Core i7 3770K - "Ivy Bridge" im ausführlichen Test

Diskutiere Intel Core i7 3770K - "Ivy Bridge" im ausführlichen Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Wollte man die Leistung von Intels "Sandy Bridge"-Ableger für den Mainstream-Sockel LGA-1155 in einem Satz zusammenfassen, so würde man vermutlich...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Wollte man die Leistung von Intels "Sandy Bridge"-Ableger für den Mainstream-Sockel LGA-1155 in einem Satz zusammenfassen, so würde man vermutlich wie folgt enden: "CPU hui, iGPU pfui mit positiven Ansätzen im Multimedia-Bereich". Mit "Ivy Bridge" will Intel nun seine Defizite bei der iGPU wettmachen und obendrein die CPU-Leistung bei gleichzeitig geringerem Verbrauch ein weiteres Mal steigern. Ob es gelingt? Unser Test des Core i7-3770K – dem "Ivy Bridge"-Topmodell – wird endlich für Klarheit sorgen.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Thema:

Intel Core i7 3770K - "Ivy Bridge" im ausführlichen Test

Intel Core i7 3770K - "Ivy Bridge" im ausführlichen Test - Ähnliche Themen

• Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Intel Core i7-3770K: Ivy-Bridge-Prozessor im Handel

Intel Core i7-3770K: Ivy-Bridge-Prozessor im Handel: Händler listen jetzt online den ersten Intel Ivy-Bridge-Prozessor für rund 325 Euro mit konkreten technischen Daten. Dabei handelt es sich um...