Intel Core i7-2700K - Neues Flaggschiff in der Vorbereitung?

Diskutiere Intel Core i7-2700K - Neues Flaggschiff in der Vorbereitung? im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Nicht selten präsentieren die Prozessor-Hersteller mit der Zeit immer schnellere CPUs auf Basis der aktuellen Plattform und lösen so die alten...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Nicht selten präsentieren die Prozessor-Hersteller mit der Zeit immer schnellere CPUs auf Basis der aktuellen Plattform und lösen so die alten Flaggschiffe ab. Für die Sandy Bridge ist das Flaggschiff der Core i7-2600K, welcher nun wohl durch einen i7-2700K abgelöst wird.

So findet man in der Material Declaration Data Sheet-Datenbank nunmehr zwei neue Teilenummern, welche den Teil I72700K aufweisen. Dies dürfte auf ein neues Sandy Bridge-Flaggschiff hinweisen, welches bei den technischen Details jedoch mit dem i7-2600K vergleichbar sein dürfte.

Quelle und ganzer Bericht auf: Hard Tecs 4U - ht4u.net

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Wenn der Preis stimmt und die ersten Tests beweisen, das es nicht nur ein Modeprodukt ist, also die Leistung stimmt, warum nicht!?

D

Darmstadtium

Standort
Darmstadt
100 MHz mehr ist jetzt nicht so viel, da hätten sie ruhig etwas mehr drauflegen kommen.

Thema:

Intel Core i7-2700K - Neues Flaggschiff in der Vorbereitung?

Intel Core i7-2700K - Neues Flaggschiff in der Vorbereitung? - Ähnliche Themen

• Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Core i7-2700K: Leistungshüpfer bei Intel

Core i7-2700K: Leistungshüpfer bei Intel: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de