Intel Core i5 3570K - Verbesserter Grafikkern im Benchmark-Test

Diskutiere Intel Core i5 3570K - Verbesserter Grafikkern im Benchmark-Test im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Hallo. Intel hat die Grafikleistung der kommenden Ivy Bridge-Prozessoren deutlich verbessert, doch für PC-Spieler bleibt auch die Intel HD...
Meschugges

Meschugges

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
Nachtcafe
Hallo.

Intel hat die Grafikleistung der kommenden Ivy Bridge-Prozessoren deutlich verbessert, doch für PC-Spieler bleibt auch die Intel HD 4000-Grafik uninteressant

News.jpg

Expreview berichtet über einen Benchmark-Test der Grafikleistung eines aktuellen Intel Core i5 2500K mit der eines Intel Core i5 3570K aus der neuen Ivy Bridge-Generation. Zum Einsatz kamen beliebte Spiele wie Left 4 Dead 2 , DiRT 3 , Starcraft 2 , Street Fighter IV und Far Cry 2 , aber auch der synthetische Benchmark 3D Mark Vantage.
Hier gehts weiter

News2.jpg

Thema:

Intel Core i5 3570K - Verbesserter Grafikkern im Benchmark-Test

Sucheingaben

grafik leistungstest i5k

Intel Core i5 3570K - Verbesserter Grafikkern im Benchmark-Test - Ähnliche Themen

• Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10

Acer Aspire XC-780 Intel Core i5-6400 mit Windows 10: Hallo, mein PC braucht seit 2 Tagen beim Anstellen unverhältnismäßig lange bis er hochgefahren ist. Was kann ich dagegen machen.
  • Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?

Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...