Intel Core Duo Prozessor oder 2 Duo?

Diskutiere Intel Core Duo Prozessor oder 2 Duo? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; was ist der unterschied zwischen; Intel Core Duo Prozessor und Intel Core 2 Duo Prozessor im Notebook

olesno

Threadstarter
was ist der unterschied zwischen;
Intel Core Duo Prozessor
und
Intel Core 2 Duo Prozessor im Notebook

buma

Soviel ich weiß ist es kleiner (?), produziert weniger Wärme und daher nicht so leistungsstark. Kann sein dass er noch i-wie für Laptops optimiert ist.. :)

Edit: Ups.. wilst du Unterschied zwischen

Core Duo und Core 2 Duo in Laptop..
Core 2 Duo und Core 2 Duo in Laptop..
Core Duo und Core 2 Duo beide in Laptop?

Thema:

Intel Core Duo Prozessor oder 2 Duo?

Intel Core Duo Prozessor oder 2 Duo? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro: Geht es Windows 10 Pro auf einen Intel Core i2 Duo Prozessor zu benutzen?
Microsoft Chief Product Officer Panos Panay präsentiert Euch das Microsoft Surface Duo im Video: Die technischen Daten des Surface Duo waren vorab schon durch einen entsprechenden Eintrag auf den Webseiten von Microsoft selbst einsehbar, so...
Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15, CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB...
Offizieller Start des Microsoft Surface Duo am 1399$ - Lohnt sich das Smartphone zu diesem Preis?: Lange hatte man auf ein neues Smartphone von Microsoft gehofft und war teilweise sehr euphorisch als das Surface Duo angekündigt wurde. Mit der...
TrekStor Surftab Duo W1 Black Screen: Hallo, Mein Surftab duo W1 zeigt nun schon ~3 Monate nur Schwarzen Bildschirm an. Ich kann leider kein HDMI Kabel Kaufen und damit ausprobieren...
Oben