Intel: Core 2 QX9770 mangels Konkurrenz verschoben?

Diskutiere Intel: Core 2 QX9770 mangels Konkurrenz verschoben? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie DigiTimes berichtet, wird Intel das Auslieferdatum des bisher schnellsten bekannten Models der neuen 45nm-Prozessoren Core 2 Extreme...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie DigiTimes berichtet, wird Intel das Auslieferdatum des bisher schnellsten bekannten Models der neuen 45nm-Prozessoren Core 2 Extreme QX9770 auf Februar oder gar März verschieben. Ursprünglich war dies noch diesen Monat geplant. Der Preis für den Prozessor soll bei 1,399 US-Dollar bei Abnahme von 1.000 Stück liegen. Der QX9770 soll der letzte High-End-Prozessor von Intel sein, bevor Ende des Jahres die neue Architektur mit den Nehalem-CPUs vorgestellt wird.

Wie aus Kreisen von Mainboardherstellern zu hören war, könnte die mangelnde Konkurrenz von AMD zumindest im High-End-Bereich zu einem Monopol von Intel und damit zu höheren Preisen führen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Wann das der rauskommt ist mir egal, das mit der Monopolstellung hingegen überhaupt nicht!

S

Simi1989

rrrrrrrichtig

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wie aus Kreisen von Mainboardherstellern zu hören war, könnte die mangelnde Konkurrenz von AMD zumindest im High-End-Bereich zu einem Monopol von Intel und damit zu höheren Preisen führen.
Das hab ich mir schon gedacht das die Preise wieder anziehen.

Thema:

Intel: Core 2 QX9770 mangels Konkurrenz verschoben?

Intel: Core 2 QX9770 mangels Konkurrenz verschoben? - Ähnliche Themen

• Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950

Windows Mixed Reality am Intel Core i7-950: Hi, heute ist meine Windows Mixed Reality VR-Brille von Acer gekommen und mein PC schafft es nicht durch den Mindestanforderungs-Test. Die CPU...
  • Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt

Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
  • Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15)

Laptop (VAIO SHELL) Intel inside (Core 15): Mein Laptop stürzt ab, mindestens 1 mal am Tag. Was kann ich Tun?
  • Intel: Core 2 Extreme QX9770 im Test

Intel: Core 2 Extreme QX9770 im Test: Hallo Unsere Kollegen vom TecChannel haben den Intel Core 2 Extreme QX9770 ausführlich getestet, der allerdings erst im ersten Quartal 2008...
  • Intel: Core 2 Extreme QX9770

Intel: Core 2 Extreme QX9770: Hallo Wohl nicht rein zufällig am Launchtag des AMD Phenom hat Intel den Kollegen von Tech.co.uk ein Preview des erst Anfang nächsten Jahres...