Intel Chipsatztreiber "Downgradet" sich selbst.

Diskutiere Intel Chipsatztreiber "Downgradet" sich selbst. im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Moin liebe Community, Ich habe ein laptop Das Clevo M57RU mit Vista Ultimate x64 drauf, der Chipsatz von Intel Ist "Intel Crestline-PM PM965"...
Byce

Byce

Threadstarter
Moin liebe Community,

Ich habe ein laptop Das Clevo M57RU mit Vista Ultimate x64 drauf, der Chipsatz von Intel Ist "Intel Crestline-PM PM965".

Mein Problem ist das Vista immer ein älteren Treiber nach einer gewissen zeit installiert ohne irgendeine Fehlermeldung bzw. überhaupt eine.
Es wird der Treiber mit der Version 9.1.1.1016 installiert mit dem ich Probleme bei 2 meiner USB Anschlüsse habe, wenn ich da irgendein USB- gerät anschließe friert der Laptop komplett ein und ist nur durch ein resetten neu zu starten.

Ich kann ein neuen Chipsatz Treiber installieren die Version 9.1.1.1019 mit der Version ist mein USB Problem behoben.

Warum Downgradet sich der Treiber andauernd und wie kann ich das verhindern?

thx für eure Hilfe

G

GaxOely

Gast
Bei manchen Systemen kommt es vor das sich der alte Treiber nicht überschreiben lässt.

Erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop von der Treiberdatei.
Gehe in die Verknüfungseigenschaft auf dem desk
Gib hinter dem Pfad mit einem Leerzeichen -overall ein
Speichern
Und nun die Verknüpfung (rechtsklick) als Admin ausführen

Byce

Byce

Threadstarter
GaxOely, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen ich installiere den neuen Treiber schon immer mit dem Parameter -overall sonst werden die USB Treiber immer ausgelassen.

das ist auch meine temporäre Lösung bis der wieder den alten Treiber nimmt...

G

GaxOely

Gast
Du kannst folgendes probieren (da Windows jeden Treiber speichert)......

Treiber deinstallieren.
-neu starten
Treiber deinstallieren
- neu starten
Das machst du so lange bis keiner mehr da ist.

Und vorher Windows Update deaktivieren.

Thema:

Intel Chipsatztreiber "Downgradet" sich selbst.

Intel Chipsatztreiber "Downgradet" sich selbst. - Ähnliche Themen

• Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp

Tengo un problema con el controlador intel high definition dsp: Favor podrian explicarme porque sucede
  • Intel Chipsatztreiber >>> Verständnisproblem !

Intel Chipsatztreiber >>> Verständnisproblem !: Tach allerseits, mir ist immer noch nicht das "Intel-System" verständlich! Ich habe -wie alljährlich zu Jahresbeginn- meinen PC neu aufgesetzt...
  • GELÖST Windows 7 Installation + Intel Chipsatztreiber (Mainboard)

GELÖST Windows 7 Installation + Intel Chipsatztreiber (Mainboard): Hallo, wenn ich Windows 7 installiert habe, und in den Gerätemanager schaue, wurden alle Geräte von Windows erkannt und installiert. Muss denn...
  • [TIPP] - Intel INF Chipsatztreiber richtig installieren ! [Windows 7]

[TIPP] - Intel INF Chipsatztreiber richtig installieren ! [Windows 7]: Ahoi WiBoarder, mir ist neulich aufgefallen, dass das Update der Intel Chipsatztreiber, etwas zu schnell ging :confused, dann hab ich eben...
  • Intel Chipsatztreiber

Intel Chipsatztreiber: Durch den Intel NF-Treiber wird ein reibungsloser Betrieb zwischen Intel-Chipsätzen, den dazu gehörigen Southbridges und dem Betriebssystem...