Intel-Centrino Pro vorgestellt!

Diskutiere Intel-Centrino Pro vorgestellt! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Centrino Pro vorgestellt! Intel hat heute offiziell die neue mobile Plattform Centrino Pro vorgestellt, die ehemals unter dem Codenamen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Centrino Pro vorgestellt!

Intel hat heute offiziell die neue mobile Plattform Centrino Pro vorgestellt, die ehemals unter dem Codenamen "Santa Rosa" bekannt war. Die Plattform besteht aus der CPU, dem Chipset und wireless LAN.

Weiteres darüber auf folgenden link:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=34931&url=%2F

Muerte

Muerte

Hört sich gut an was Intel da zusammengeschustert hat. Da ich mir sowieso bald ein neuese Notebook bauen wollte, warte ich doch noch ein wenig bis ich die ersten Tests dazu gelesen habe. :)

LG

Morty

G

Ghost in the Shell

Gast
ich bin auch besitzer eines Notebooks mit Centrino CPU/Chipsatz und kann nur sagen das ich bisher voll zufrieden bin.

Thema:

Intel-Centrino Pro vorgestellt!

Intel-Centrino Pro vorgestellt! - Ähnliche Themen

• WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030

WLAN-Adapter Intel Centrino Wireless N-1030: Hallo, gestern hat mein Windows 10 Home ein Update installiert. Heute früh schalte ich meinen Rechner an und drücke, wie immer FN+F2 um mein...
  • Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10

Netwerkprobleme mit Intel Centrino Advanced-N 6235 und Windows 10: Hallo, Seit dem Windows 10 Anniversary Update kann mein WLAN-Modul ( Intel Centrino Advanced-N 6235) keine stabile WLAN-Verbindung aufbauen...
  • Intel - Centrino 2-Refresh im April 2009?

Intel - Centrino 2-Refresh im April 2009?: DigiTimes meldet unter Bezug auf Quellen bei Notebook-Herstellern, dass Intel im April 2009 einen Refresh der Centrino 2-Plattform vorstellen...
  • Intel muss Centrino 2 verschieben

Intel muss Centrino 2 verschieben: Intel verschiebt den Start seiner nächsten Notebook-Plattform "Centrino 2" (Codename "Montevina") aufgrund technischer Probleme um fast zwei...
  • Intel lässt Starttermin für Centrino 2 entschlüpfen

Intel lässt Starttermin für Centrino 2 entschlüpfen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de