Intel Celeron433MHz wie ins Bios

Diskutiere Intel Celeron433MHz wie ins Bios im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; :hm :nixweis hallo und einen schönen Abend, ich habe einen PC 433 MHz Intel Celeron erhalten. Nun will ich aber ins Bios und ein paar...

homegirl

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
90
Alter
35
:hm :nixweis hallo und einen schönen Abend,

ich habe einen PC 433 MHz Intel Celeron erhalten. Nun will ich aber ins Bios und ein paar Einstellungen regeln, mit der üblichen Taste "del"- "entf" geht dies aber nicht. Welche 18Finger :D Kombination ist denn bitte hierfür erforderlich ?


:inlove an alle die mir helfen möchten

homegirlie
 

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Was hast denn Du für ein Rechner?

Bei Dell ist es z. B. die Taste "F2"....
 

homegirl

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
90
Alter
35
das ist ein Maxdata Rechner.



homegirlie
 

homegirl

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
90
Alter
35
:danke , ok , ich hab´s ihr lieben,

die F2 ist/war esSomit hat ihr Euch was verdient :inlove

good night friends

homegirl
 
Thema:

Intel Celeron433MHz wie ins Bios

Intel Celeron433MHz wie ins Bios - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key: Hallo zusammen, ich habe ein gerade 2 Jahre altes Ideapad 100S-11IBY, auf welchem Windows 10 installiert war. Es gibt kein...
Windows 10: Vitualisierung (VT) auf dem PC aktivieren - so geht's: Wer auf seinem Windows-10-PC eine Virtualisierungs-Software wie VMWare oder auch Bluestacks nutzen möchte, um neben Windows 10 noch andere...
Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
Intel Kaby Lake-S trotz gleichem Sockel nicht mehr zu neuen Z370-Mainboards kompatibel: Auch wenn Intel bereits offiziell bestätigt hat, dass die kommende Coffee Lake Generation trotz gleichem Sockel LGA1151 nicht mehr zu den...
Oben