Intel Cannonlake: Consumer-Version des Skylake-Nachfolger könnte endlich mit mehr als vier Kernen kommen

Diskutiere Intel Cannonlake: Consumer-Version des Skylake-Nachfolger könnte endlich mit mehr als vier Kernen kommen im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Was sich einige Technikbegeisterte vielleicht schon von Intels neuen Skylake-Chips erhofft haben, könnte nun mit der kommenden...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
Was sich einige Technikbegeisterte vielleicht schon von Intels neuen Skylake-Chips erhofft haben, könnte nun mit der kommenden Connonlake-Architektur kommen - Consumer-Prozessoren mit mehr als vier physischen Rechenkernen Der Chiphersteller Intel hat sich bisher im Consumer-Bereich der Prozessoren stark zurück gehalten, was die Vergabe von mehr als vier physischen Rechenkernen betrifft. Während die Core i5-Prozessoren seit...

Zum Artikel: Intel Cannonlake: Consumer-Version des Skylake-Nachfolger könnte endlich mit mehr als vier Kernen kommen
 
U

Unregistriert

Gast
Die meisten aktuellen Spiele und alle die für die neuen APIs optimiert werden unterstützen mehrere Kerne/Threads. Ich persönlich glaube dass Intel schon lange sehr viel weiter mit der Forschung ist, doch warum direkt alles raushauen wenn die Konkurrenz eh schon hinterherhinkt. Für uns Kosumenten ist das natürlich schade, da unsere Anliegen auf der Strecke bleiben.
 
Thema:

Intel Cannonlake: Consumer-Version des Skylake-Nachfolger könnte endlich mit mehr als vier Kernen kommen

Intel Cannonlake: Consumer-Version des Skylake-Nachfolger könnte endlich mit mehr als vier Kernen kommen - Ähnliche Themen

  • Intel wirelessWIFI Link 4965AGN

    Intel wirelessWIFI Link 4965AGN: Guten Tag, der Gerätetreiber für das WLANNetzwerk scheint im Gerätemanager mit (!) auf. Habe neu installiert, updates ausgeführt.....es ist nicht...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008

    Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Intel Ice Lake Prozessoren der 10. Generation offiziell auf der Computex 2019 präsentiert

    Intel Ice Lake Prozessoren der 10. Generation offiziell auf der Computex 2019 präsentiert: So mancher sah Intel schon am Ende, doch totgesagte leben ja bekanntlich länger und nun hat man in Taipeh auf der aktuellen Computex 2019 die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

    GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Intels Skylake-Nachfolger Kaby Lake kommt möglicherweise erst 2017 - Cannonlake mutma

    Intels Skylake-Nachfolger Kaby Lake kommt möglicherweise erst 2017 - Cannonlake mutma: Intels neue Skylake-Plattform ist erst seit kurzem, wenn auch mit einigen Lieferengpässen, auf dem Markt erhältlich, schon spricht man von dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben