Intel: Bilder einer Nehalem-CPU mit passendem Mainboard

Diskutiere Intel: Bilder einer Nehalem-CPU mit passendem Mainboard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie das TechConnect Magazine berichtet, sind erste Bilder eines Mainboards für Nehalem-Prozessoren sowie ein Fotos der entsprechenden...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie das TechConnect Magazine berichtet, sind erste Bilder eines Mainboards für Nehalem-Prozessoren sowie ein Fotos der entsprechenden CPU im Web aufgetaucht. Der Prozessor ist dabei anscheinend ein sehr frühes Sample, welches nur mit 1 GHz läuft. Das Mainbord ist ein Dual-Sockel-Board mit der Bezeichnung 7TESN-RN von Gigabyte, welches für LGA1366-Prozessoren aus der Nehalem-Reihe gedacht ist. Auch hier dürfte es sich um ein frühes Modell eines Servermainboards handeln.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

C

cc-max

Die CPU sieht aus als ob einer draufgetreten wäre:cheesy

B

bluefisch200

Will das Mainboard das ja noch besser als das derzeitige Supermainboard Skulltrail

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
mit gutem Beispiel voran...

Will das Mainboard das ja noch besser als das derzeitige Supermainboard Skulltrail
soll die Skulltrail - Technologie nicht auf Bestreben von Außenkanzlerin Mörkel, durch das Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz, zumindest in Deutschland, verboten werden; wegen zu hohem Energieverbrauch :unsure ???

Rebecca :sing
(Umweltblockwart)

B

bluefisch200

soll die Skulltrail - Technologie nicht auf Bestreben von Außenkanzlerin Mörkel, durch das Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz, zumindest in Deutschland, verboten werden; wegen zu hohem Energieverbrauch :unsure ???

(Umweltblockwart)
Ich weis ned was in D gemacht wird in der Schweiz wirds sicher nicht verboten:D
Bei unseren gesetzen wär das n Witz

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Ich weis ned was in D gemacht wird in der Schweiz wirds sicher nicht verboten
Bei unseren gesetzen wär das n Witz
Ach, Ihr habt es gut :satisfied .

Brauch ich für die Schweiz eigentlich ein Visum :unsure , ist ja nicht EU.
Wenn nicht, könnte ich ja bei Bedarf, dort der Skulltrail - Technologie fröhnen.
Bin auch ganz unterwürfig, so das mich niemand explizit wahrnehmen würde :harrharr .

Gruß an alle netten Schweizer,

B

bluefisch200

Brauch ich für die Schweiz eigentlich ein Visum :unsure , ist ja nicht EU.
Wenn nicht, könnte ich ja bei Bedarf, dort der Skulltrail - Technologie fröhnen.
Bin auch ganz unterwürfig, so das mich niemand explizit wahrnehmen würde
Wer braucht schon skulltrail

Thema:

Intel: Bilder einer Nehalem-CPU mit passendem Mainboard

Intel: Bilder einer Nehalem-CPU mit passendem Mainboard - Ähnliche Themen

• Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun...
  • Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620: Hallo, heute wurde ein neues Windows Update durchgeführt auf meinem Acer Swift 3. Seit dem laufen meine Spiele nicht mehr richtig. Im...
  • Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus

Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller – 1.0 (Microsoft) weckt PC aus Energiesparmodus: Nach dem ich meinen PC in den Ruhezustand versetzt habe weckt er nach einiger Zeit oft von selbst wieder auf. Offenbar liegt es an einem...
  • Onboard Intel HD Grafik nach Treiberinstall kein Bild (DVI Ausgang)

Onboard Intel HD Grafik nach Treiberinstall kein Bild (DVI Ausgang): Abend Ich hab meinen Rechner zusammengebaut und alles lief wunderbar! Als ich Windows drauf hatte wollte ich die Treiber installieren. Sobald...
  • Intel: Weitere Bilder des Nehalem

Intel: Weitere Bilder des Nehalem: Hallo Im Forum von Coolaler sind weitere Bilder des neuen Nehalem-Prozessors von Intel aufgetaucht. Im Vergleich zu einem aktuellen Core 2...