Intel BayTrail-CPUs: konkrete Silvermont Modellbezeichnungen mit Spezifikationen der

Diskutiere Intel BayTrail-CPUs: konkrete Silvermont Modellbezeichnungen mit Spezifikationen der im CPU News Forum im Bereich Hardware-News; Intels kommende Einsteiger-Prozessoren der Atom-, Celeron- und Pentium-Baureihen mit neuer Silvermont-Architektur und im SoC-Aufbau, sind jetzt...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
Intels kommende Einsteiger-Prozessoren der Atom-, Celeron- und Pentium-Baureihen mit neuer Silvermont-Architektur und im SoC-Aufbau, sind jetzt mit genauen Bezeichnungen gesichtet worden Die kommende Einsteigerplattform von Intel mit dem Codenamen BayTrail, soll für den Chip-Entwickler einen großen Schritt darstellen und in diese werden große Hoffnungen gesteckt, um in neue Marktsegmente vor zu stoßen. Als Single-on-Chip Ausführungen...

Zum Artikel: Intel BayTrail-CPUs: konkrete Silvermont Modellbezeichnungen mit Spezifikationen der kommenden Notebook-SoCs aufgetaucht

Thema:

Intel BayTrail-CPUs: konkrete Silvermont Modellbezeichnungen mit Spezifikationen der

Intel BayTrail-CPUs: konkrete Silvermont Modellbezeichnungen mit Spezifikationen der - Ähnliche Themen

• Intel wirelessWIFI Link 4965AGN

Intel wirelessWIFI Link 4965AGN: Guten Tag, der Gerätetreiber für das WLANNetzwerk scheint im Gerätemanager mit (!) auf. Habe neu installiert, updates ausgeführt.....es ist nicht...
  • Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM - 25.20.100.6373 – Fehler 0x80080008: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann...
  • Intel Ice Lake Prozessoren der 10. Generation offiziell auf der Computex 2019 präsentiert

Intel Ice Lake Prozessoren der 10. Generation offiziell auf der Computex 2019 präsentiert: So mancher sah Intel schon am Ende, doch totgesagte leben ja bekanntlich länger und nun hat man in Taipeh auf der aktuellen Computex 2019 die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...