Intel Atom Thread

Diskutiere Intel Atom Thread im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein Netbook hat nen Atom N270. :blush Im ernst: Im Taskmanager tauchen zwei CPU-Verläufe auf. Und die Auslasung liegt bei ca. 50%. Habe ich was...
P

Prometheus

Gast
Mein Netbook hat nen Atom N270. :blush
Im ernst: Im Taskmanager tauchen zwei CPU-Verläufe auf. Und die Auslasung liegt bei ca. 50%. Habe ich was verpasst? Der Atom ist doch kein Dual-Core?

M

ModellbahnerTT

Das könnte durch Hyperthreading kommen. Außerdem gibt es auch ATOM CPUs die Dualcores sind.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ist Hyperthreading bei der N270. ;)

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Das "war" Hyperthreading. War ne schlechte Quali, das Mobii.
Und das heißt jetzt genau... ?

Also Ich bin mit meinem Netbook (das Targa von Lidel) zufrieden! Für die Aufgabenbereiche Internet-Surfen, E-Mail, Videos abspielen (Nein, natürlich keine HD-Videos!) und TK-Anlagen programmieren und ne bizchen Word, Excel und Co. völlig zufrieden!:D

Mfg Slayer

Thema:

Intel Atom Thread

Sucheingaben

intel atom 230 erfahrung forum

Intel Atom Thread - Ähnliche Themen

• Intel Atom x5-Z8350

Intel Atom x5-Z8350: Windows weigert sich einen UpDate von 1709 auf 1803 auszuführen Es liegt daran dass der Speicher auf Laufwerk C: nicht ausreichend ist. Der...
  • Teclast teasert Windows 10 Tablet mit 8GB RAM und Intel Atom Z8550 CPU

Teclast teasert Windows 10 Tablet mit 8GB RAM und Intel Atom Z8550 CPU: Teclast ist bei manchen schon durch günstige Dual-Boot Tablets mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop bekannt. Nun hat der Hersteller ein neues...
  • Cube iWork 11 – Intel Atom X5 Convertible mit Windows 10 und Android

Cube iWork 11 – Intel Atom X5 Convertible mit Windows 10 und Android: Von Cube gibt es mit dem iWork 11 ein Convertible das auf den ersten Blick zu schön klingt um wahr zu sein. Intel Atom X5-Z8300 Quad Core CPU auf...
  • Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen

Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen: Bei den Core-Prozessoren für Laptops und PCs gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine klare Namensstruktur, die auf den ersten Blick...
  • Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor

Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor: Servus, Ich möchte meiner LG einen Laptop mit Touchdisplay kaufen, die ich in die Engere Auswahl genommen habe von Acer haben aber nur die oben...