Intel Atom N450

Diskutiere Intel Atom N450 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, kann man Windows8 auf einem Rechner mit Intel Atom N450 und 2 GB Ram installieren?
G

Gast

Gast
Hallo,
kann man Windows8 auf einem Rechner mit Intel Atom N450 und 2 GB Ram installieren?

Thema:

Intel Atom N450

Intel Atom N450 - Ähnliche Themen

• Intel Atom x5-Z8350

Intel Atom x5-Z8350: Windows weigert sich einen UpDate von 1709 auf 1803 auszuführen Es liegt daran dass der Speicher auf Laufwerk C: nicht ausreichend ist. Der...
  • Teclast teasert Windows 10 Tablet mit 8GB RAM und Intel Atom Z8550 CPU

Teclast teasert Windows 10 Tablet mit 8GB RAM und Intel Atom Z8550 CPU: Teclast ist bei manchen schon durch günstige Dual-Boot Tablets mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop bekannt. Nun hat der Hersteller ein neues...
  • Cube iWork 11 – Intel Atom X5 Convertible mit Windows 10 und Android

Cube iWork 11 – Intel Atom X5 Convertible mit Windows 10 und Android: Von Cube gibt es mit dem iWork 11 ein Convertible das auf den ersten Blick zu schön klingt um wahr zu sein. Intel Atom X5-Z8300 Quad Core CPU auf...
  • Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen

Intel: Atom-Prozessoren bekommen nachvollziehbare Namen: Bei den Core-Prozessoren für Laptops und PCs gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit eine klare Namensstruktur, die auf den ersten Blick...
  • Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor

Laptop mit Intel Atom oder Pentium Prozessor: Servus, Ich möchte meiner LG einen Laptop mit Touchdisplay kaufen, die ich in die Engere Auswahl genommen habe von Acer haben aber nur die oben...