Intel-"Alte" Dualcores gestrichen

Diskutiere Intel-"Alte" Dualcores gestrichen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Na und was machste wenn dir der Prozessor dir platt geht und du stehst da und bekommst den gleichen nicht mehr? :thumbdown
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na und was machste wenn dir der Prozessor dir platt geht und du stehst da und bekommst den gleichen nicht mehr? :thumbdown

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Fireblade, so häufig stirbt kein Prozzi. Ich habe in zwanzig Berufsjahren mit mittlerweile tausenden Rechnern erst zwei defekte Prozessoren erlebt.

H

HighDx

@Fireblade, so häufig stirbt kein Prozzi. Ich habe in zwanzig Berufsjahren mit mittlerweile tausenden Rechnern erst zwei defekte Prozessoren erlebt.
Da hast Du aber richtig viel Glück gehabt, bei meiner Kundschaft habe ich in den letzten 4 Monaten 7 CPU´s austauschen müssen (4 alte und 3 die nicht mal 1 jahr alt waren).

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich hatte seit meinem ersten Commodore C plus 4 noch keinen einzigen defekten Prozessor. :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn man nicht großartig herumexperiment nicht..ist klar.
Kenne aber einige Artisten die das in sehr kurzer Zeit geschafft haben,ich spreche hier von den sogenannten "Tunern",die nicht ihre Finger davon lassen können.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
OK, wenn man die Teile übertaktet, muß man sich nicht wundern, wenn sogar die besten Prozzis über die Wupper gehen.... :D

H

HighDx

OK, wenn man die Teile übertaktet, muß man sich nicht wundern, wenn sogar die besten Prozzis über die Wupper gehen.... :D
Genau, selber Schuld!!! Allerdings war auch ein c2duo mit dabei (nicht getacktet), der nach 3 monaten kaputt ging, warscheinlich verarbeitungsfehler laut Intel.

Thema:

Intel-"Alte" Dualcores gestrichen

Intel-"Alte" Dualcores gestrichen - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Spectre-Sicherheits-Lücke: Intel gibt geplante Patches bei über 10 Jahre alten CPUs wieder auf

Spectre-Sicherheits-Lücke: Intel gibt geplante Patches bei über 10 Jahre alten CPUs wieder auf: Nachdem Intel bereits einige Patches gegen die im Januar aufgekommene Sicherheitslücke Spectre ausgegeben hat, welche der Hersteller allerdings...
  • Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte

Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte: Ich besitze das G50-30 mit Win10P Fall C. Update mit Intel Chipsatz und wollte über HDMI einen alten Fernseher anschließen 1360 x 768. Leider...
  • GELÖST Intel Netzwerktreiber-Update scheitert an altem Treiber

GELÖST Intel Netzwerktreiber-Update scheitert an altem Treiber: Hallo Ihr Lieben da draußen! I am worried. Mein Intel Netzwerktreiber-Update (von der offiziellen Intel Site: Intel(R) 82566DC-2 Gigabit...
  • Intel: Ältere Dualcores abgekündigt

Intel: Ältere Dualcores abgekündigt: Hallo Intel nimmt nur noch bis Anfang Januar Bestellungen für sechs Dualcore-Modelle mit Conroe-Kern an. Es handelt sich dabei um die...