Intel-"Alte" Dualcores gestrichen

Diskutiere Intel-"Alte" Dualcores gestrichen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Intel-"Alte" Dualcores gestrichen Intel wird ab dem ersten Quartal 2008 einige der bisher erhältlichen Core2 Duo-Prozessoren aus dem...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Intel wird ab dem ersten Quartal 2008 einige der bisher erhältlichen Core2 Duo-Prozessoren aus dem Angebot streichen. Es handelt sich dabei einerseits um den X6800, E6600, E6700 und E6300, deren Nachfolger X6850 und E6x50 kurz vor der Markteinführung stehen, sowie ausserdem um den E63420, E6340 und QX6700. Der Pentium D 945 teilt dieses Schicksal ebenfalls.

Quelle: gamestar.de

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Weg damit, es gibt sowieso (mM) zuviele unterschiedliche Prozessoren und keiner kennt sich mehr aus, was er nehmen soll.

Thx

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Es handelt sich dabei einerseits um den X6800, E6600, E6700 und E6300,
Finde ich ehrlichgesagt nicht gut!!
Ärgerlich für User die damit arbeiten,dann brauch man sich sowas erst gar nicht kaufen.:motzen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Der stand ja nicht dabei @Motte.

P

Phraser

Find es auch gut, WENN etwas mehr Ordnung herscht. Core2Duo oder DualCore oder Core2Dual oder Quad2DualCore. :D
Organisiertes Chaos! :satisfied

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Oder eher umgekehrt @frankbier ;)
Viele die das hier lesen werden sich jetzt genau überlegen ob sie sich so einen überhaupt noch anschaffen.

J

joe-icebaer

da bewahrheitet sich wieder mal ne alte Weisheit:

wenn du einen neuen Rechner kaufen willst:
  • Informiere dich was es gibt und was es kostet,
  • dan entscheide dich und kaufe
  • und dann: erst wieder schauen wenn du dir was neues kaufen willst (nicht vorher)

denn sonst
a) ärgerst du dich über das Geld was du ausgegeben hast :mad:aah und
b) blickst du nach 6 monaten mit den Modellbezeichnungen nicht mehr durch.:wacko

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das trifft genau den Nagel mit dem Hammer auf den Kopf@joe-icebaer
@Phraser ..ja,ich wollte mir ansich so einen bald kaufen,aber habs mir anders überlegt,ich warte dann doch besser noch was.

H

HighDx

son schwachsinn!!! kaum aufn markt, und nach nen jahr wieder weg.:confused:wut

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kenne so viele die sich diese sogenannten "alten Dualcores" gekauft haben und sich garantiert nun ärgern.Das heißt dann wieder über kurz oder lang aufrüsten..

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich kenne so viele die sich diese sogenannten "alten Dualcores" gekauft haben und sich garantiert nun ärgern.Das heißt dann wieder über kurz oder lang aufrüsten..
Blödsinn, ich hab zuhause noch nen Pentium III 450 MHz, denn nutze ich ab und zu noch. Warum sollte man jetzt die Rechner mit alten Dualcores schon wieder aufrüsten?? Die reichen mit Sicherheit noch einige Jahre.

Thema:

Intel-"Alte" Dualcores gestrichen - Ähnliche Themen

• Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  • Spectre-Sicherheits-Lücke: Intel gibt geplante Patches bei über 10 Jahre alten CPUs wieder auf

Spectre-Sicherheits-Lücke: Intel gibt geplante Patches bei über 10 Jahre alten CPUs wieder auf: Nachdem Intel bereits einige Patches gegen die im Januar aufgekommene Sicherheitslücke Spectre ausgegeben hat, welche der Hersteller allerdings...
  • Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte

Lenovo Notebook mit Intel HD - Anschluss alter Fernseher 1360*768, Auflösung nicht einstellbar, Inte: Ich besitze das G50-30 mit Win10P Fall C. Update mit Intel Chipsatz und wollte über HDMI einen alten Fernseher anschließen 1360 x 768. Leider...
  • GELÖST Intel Netzwerktreiber-Update scheitert an altem Treiber

GELÖST Intel Netzwerktreiber-Update scheitert an altem Treiber: Hallo Ihr Lieben da draußen! I am worried. Mein Intel Netzwerktreiber-Update (von der offiziellen Intel Site: Intel(R) 82566DC-2 Gigabit...
  • Intel: Ältere Dualcores abgekündigt

Intel: Ältere Dualcores abgekündigt: Hallo Intel nimmt nur noch bis Anfang Januar Bestellungen für sechs Dualcore-Modelle mit Conroe-Kern an. Es handelt sich dabei um die...