integriertes Adminkonto

Diskutiere integriertes Adminkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem...

MS-User

Threadstarter
Hallo
kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos"
Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen

Thema:

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Integrierte Kamera wird nach Neustart nicht mehr angezeigt.: Ich habe meinen Laptop platt gemacht.Jetzt erkennt Windows die integrierte Kamera nicht mehr. Unter Geräte Manager taucht sie garnicht mehr...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Oben