integrierte XP MSN Messenger updaten?

Diskutiere integrierte XP MSN Messenger updaten? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich habe zwei fragen, alte XP MSN Messenger aktualisieren? zweite Frage bei MSN z.B habe ich mich mit einem Freund gechattet, wie...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe zwei fragen, alte XP MSN Messenger aktualisieren?
zweite Frage bei MSN z.B habe ich mich mit einem Freund gechattet, wie lange bleibt unsere Chatt verlauf be MSN??

vielen Dank

MfG
Samtron

Samtron

Threadstarter
ich danke dir

Thema:

integrierte XP MSN Messenger updaten?

integrierte XP MSN Messenger updaten? - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Apps schließen im Energiesparmodus: Hallo zusammen, meine erste Frage hier :). Ich habe windows 10. Seltsamerweise schließt er seit einiger Zeit ungewollt alle Anwendungen nach...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Oben