Integrierte Windows-Fotogalerie

Diskutiere Integrierte Windows-Fotogalerie im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich weiß nicht wie es passiert ist aber hat zufällig jemand eine Erklärung dafür, warum der in Vista integrierte Bildbetrachter bei...

Mausebaer79a

Threadstarter
Hallo Leute,

ich weiß nicht wie es passiert ist aber hat zufällig jemand eine Erklärung dafür, warum der in Vista integrierte Bildbetrachter bei mir jetzt bei allen Bildern so aussieht? Alle anderen Farben stimmen und sonst gibts auch keine Grafikprobleme.

vistafotogalerieqx4.jpg

InetWorm

Du musst in der "Farbverwaltung" das Farbprofil des Monitors löschen und den PC neustarten, dann gehts wieder.

Gruß InetWorm

Mausebaer79a

Threadstarter
Danke!

Darauf muss man erst mal kommen. Hatte so viel Trouble mit dem Grafiktreiber...

Thema:

Integrierte Windows-Fotogalerie

Integrierte Windows-Fotogalerie - Ähnliche Themen

Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke
integrierte Laptop Webcam liefert kein Bild: Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein Asus Zenbook pro 14 mit Windows 10. Nun wollte ich für ein Skype Gespräch gerne die integrierte Webcam...
Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied...
Windows IoT für Raspberry Pi4: Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig wann es ein IoT Build von Microsoft gibt welches den Raspberry Pi4 unterstütz? Aktuell ist ja nur der...
Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?: MS Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Hallo, das Antivirus MS Defender ist auf den Rechner aktuell installiert, aktiviert und...
Oben