Integration W2k03 in w2k domain

Diskutiere Integration W2k03 in w2k domain im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen Bin hier gerade dabei, einen Windows Server 2003 in eine Windows 2000 Domain zu integrieren. Bevor das geht, müsst Ihr ADPREP...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo Zusammen

Bin hier gerade dabei, einen Windows Server 2003 in eine Windows 2000 Domain zu integrieren.

Bevor das geht, müsst Ihr ADPREP laufen lassen. Der macht ein Schema Update auf Version 30.

Dafür benötigt Ihr Schema Admin Rechte.

Link zu Adprep:
http://www.microsoft.com/technet/treeview/...nter/adprep.asp

melde mich dann, wies lief :D

Thema:

Integration W2k03 in w2k domain

Integration W2k03 in w2k domain - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben