Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus

Diskutiere Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin seit einiger Zeit teste ich mal Instagram. Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Moin

seit einiger Zeit teste ich mal Instagram.

Bin sonst kein Freund von Web2.0 und SocialMedia. Aber bei Instagram kann man sich ja die Nachrichten-Anbieter abonieren, die man lesen will...

Nun eine Frage, ob ihr das kennt oder schon mal hattet.

Hin und wieder setze ich auch mal einen Kommentar zu einem Thema ab.

Manchmal auch kritisch. Dann gibt es eine Antwort... die die Kritik in Frage stellt.
Klickt man dann wieder auf Antworten, um diesem zu entgegnen, klappt das nicht, und es gibt folgende Fehlermeldung:

"Kommentar konnte nicht gepostet werden" ... erneut versuchen...

Bleibt aber auch nach endlosen Versuchen erfolglos.

Habe gestestet ob der Anbieter mich für den Thread gesperrt hat (wäre ich geblockt, würde ich ja gar nichts mehr sehen von dem Anbieter) wenn das geht.
Aber nein, ich kann auf andere Kommentare eine Antwort schreiben. Aber nicht auf Antworten auf meinen Kommentar.

Hat da jemand eine Idee?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Machst du das auf dem PC im Browser, oder auf einem Smartphone/Tablet? Dann ggf. mal das andere versuchen.

Planet P

Planet P

Threadstarter
Ich mache das nur am PC und will es eigentlich auch gar nicht am SmartPhone installieren.

Ich nutze immer noch Win7 (never change a running system) und nutze für Insta den Firefox 78.10.1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus

Instragram - Antwortfunktion setzt ständig aus - Ähnliche Themen

Media Feature Pack nicht installierbar, trotz neuster Version (Neufrage): Hallo, Seit mehreren Tagen versuche ich nun GTA V auf meinem PC zu installieren. Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Das Windows Media...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
MA was ist ein MA.?: Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA...
Oben