Instant Messaging Server

Diskutiere Instant Messaging Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo... Wir wollen einen IM-Server auf unserm w2k3-Server laufen lassen, welcher Chat und Webcam unterstützt. Gibt es da sowas auf dem Markt? Am...
W

wurzel

Threadstarter
Hallo...

Wir wollen einen IM-Server auf unserm w2k3-Server laufen lassen, welcher Chat und Webcam unterstützt. Gibt es da sowas auf dem Markt? Am besten halt kostenlos oder OpenSource.

Des weiteren haben wir von nem MS Communication Server gehört. Und so wie es aussieht benutzt man da als Client MSN-Messenger. Wäre das eine Alternative?

W

wurzel

Threadstarter
Also das ist echt cool, so messaging funzt echt sauber, aber leider hat es wohl keine WebCam-Unterstützung

W

wurzel

Threadstarter
Was auch schicken würde, da das das eigentliche Ziel war, wäre ne Software für Gruppenkonferenzen mit WebCam. Ich weiß, dass es mal en Bericht in ner ct' gab, aber kA wo ich die hab.

Thema:

Instant Messaging Server

Instant Messaging Server - Ähnliche Themen

• Instant Games Facebook

Instant Games Facebook: Hoffe, ich bin in der richtigen Gruppe. Sonst sorry. Habe das Problem, daß ich seit einigen Tagen bei Beiträgen von Usern mit Bildern immer eine...
  • Facebook Instant Games on Messenger Spiele auf dem Desktop PC verwenden

Facebook Instant Games on Messenger Spiele auf dem Desktop PC verwenden: Facebook hat nun seine Instant Games on Messenger Plattform an den Start gebracht und versorgt Gamer nun nach dem Abflauen der Zynga-Games und...
  • WIKI - Instant Messaging

WIKI - Instant Messaging: Weiterlesen...
  • WIKI - Instant Messaging

WIKI - Instant Messaging: Weiterlesen...
  • AOL will Instant-Messaging-Dienst ICQ abstoßen

AOL will Instant-Messaging-Dienst ICQ abstoßen: Die Investmentbanken Morgan Stanley und Allen & Company sollen den Verkauf abwickeln. AOL erhofft sich einen Erlös von 300 Millionen Dollar. ICQ...