Instant Games Facebook

Diskutiere Instant Games Facebook im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hoffe, ich bin in der richtigen Gruppe. Sonst sorry. Habe das Problem, daß ich seit einigen Tagen bei Beiträgen von Usern mit Bildern immer eine...
O

old_juergen

Threadstarter
Hoffe, ich bin in der richtigen Gruppe. Sonst sorry.

Habe das Problem, daß ich seit einigen Tagen bei Beiträgen von Usern mit Bildern immer eine
Aufforderung zum Spielen von Instant Games bekomme.

Läßt sich auch nicht deaktivieren.

Bitte um Hilfe, um dieses störendes Element zu deaktivieren.

Danke im voraus.

O

old_juergen

Threadstarter
Danke, hat leider nicht geholfen.

Thema:

Instant Games Facebook

Instant Games Facebook - Ähnliche Themen

• Facebook Instant Games on Messenger Spiele auf dem Desktop PC verwenden

Facebook Instant Games on Messenger Spiele auf dem Desktop PC verwenden: Facebook hat nun seine Instant Games on Messenger Plattform an den Start gebracht und versorgt Gamer nun nach dem Abflauen der Zynga-Games und...
  • Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze

Bluetooth Verbindung mit Autoradio: Instant-Freeze: Ich besitze ein Lumia 735 mit der letzten Version von W10M. Wenn ich es mit meinem neuen Autoradio, ein WX-900BT von Sony verbinden möchte friert...
  • Outlook Instant Search Language

Outlook Instant Search Language: Hi all How can I change the language of the outlook instant search. In my case, entire Office is in English, which is correct. However, command...
  • Amazon Prime Instant Video: Bezahldienst schaltet jetzt teilweise Eigenwerbung

Amazon Prime Instant Video: Bezahldienst schaltet jetzt teilweise Eigenwerbung: Um der Welt des werbefinanzierten Privatfernsehen zu entfliehen, zieht es immer mehr Nutzer zu den Streaming-Diensten wie Netflix, Sky oder auch...
  • Amazon Instant Video über Mobilfunknetz - Vorsicht: Falle beim Datenvolumen

Amazon Instant Video über Mobilfunknetz - Vorsicht: Falle beim Datenvolumen: Android-Nutzer des Amazon Videoportals können schon länger Filme und Seien über das Mobilfunknetz ansehen, seit heute ist das auch mit iPhone und...