Installtionsprobleme ..

Diskutiere Installtionsprobleme .. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen .. da ein W2k-Benutzer die Palm-Software selber nicht installieren konnte und durfte, hab ich s als Admin versucht zu...

simooo

Threadstarter
Hallo zusammen ..

da ein W2k-Benutzer die Palm-Software selber nicht installieren konnte und durfte, hab ich s als Admin versucht zu installieren.

Das Problem: ICh bekomme als Admin die Software auf meinem Desktop und kann s ausführen. Der Benutzer aber nicht. Auf seinem Startmenü taucht sie auch nicht auf. Und wenn ich versuche das Link einzufügen und zu starten macht er nicht.

Berechtigungen habe ich dem Benutzer "volle" eingeräumt auf das Prog-Verzeichnis. Weiss jemand wo der Wurm liegt ..

virus

hast du mal versucht unter seinem konto die applikation zu installieren, jedoch unter dem administrativen konto? run as.... ? danach mit normalen userrechten das programm starten...

simooo

Threadstarter
Ja das ich habe dieses "run as" Admin usw. wie gesagt installiert alles ganz normal aber nur für den Admin, nicht für den User (auch Unter Benutzerkonto).

Habe auch kurzfristig Adminrechte für den User eingeräumt bis ich das Programm installiert habe und dann wieder raus. Ohne Erfolg.

Fehlermeldung: UnInstallschield ist momentan aktiv. Bitte deanktieveiren sie es .. Bla Bla .. (Unter Userkonto)

Thema:

Installtionsprobleme ..

Installtionsprobleme .. - Ähnliche Themen

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor: Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein...
Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet: Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Geräte Manager in Windows 10 öffnen - Mit diesen Wegen erreicht man den Geräte Manager schnell: Der Windows Geräte Manager ist sehr nützlich, aber die meisten benötigen ihn vermutlich doch eher selten und wenn doch, geht oft nicht nur bei...
Oben