Installierung Office 2013 Professional Plus für 2 PC

Diskutiere Installierung Office 2013 Professional Plus für 2 PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus für 2 PC gekauft, eine Version funktioniert inzwischen, die zweite lässt sich nicht downloaden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus für 2 PC gekauft, eine Version funktioniert inzwischen, die zweite lässt sich nicht downloaden (wird immer wieder abgebrochen) und auch der Lizenzschlüssel wird nicht angenommen.
Ich bitte um Unterstützung und danke im voraus!
Monika
 
Thema:

Installierung Office 2013 Professional Plus für 2 PC

Installierung Office 2013 Professional Plus für 2 PC - Ähnliche Themen

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht (v4.9.11.0) - Fehler: 0x80070005: CopyMessagesC failed - HIIIILFE Dringend erbeten!!: versuche, mit einem neuen PC (Windows 10) und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und...
Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 Professional Key und Link Kauf: Liebe Community ! Habe von der Fa.Goodoffer24.com den Key sowie die Links für ein Windows 10 pro und ein Office gekauft. Leider funktioniert der...
Oben