GELÖST Installiertes Win 7 als Installations image erstellen

Diskutiere Installiertes Win 7 als Installations image erstellen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich suche schon seit tagen nach einer Anleitung zum erstellen einer Installationsabbild Datei. Bei Windows Vista musste man beim ersten...
S

speede2010

Threadstarter
Hallo,

ich suche schon seit tagen nach einer Anleitung zum erstellen einer Installationsabbild Datei. Bei Windows Vista musste man beim ersten Systemstart spezielle Tastendrücken um in einen Modus zu kommen.. das weis ich noch, aber wie ist das bei Windows 7 (64-bit) kann mir einer ne Anleitung schicken ? Also weis jemand wo es steht ??

Bei Windows Vista konnte man beim ersten Benutzeranmelden durch das drücken der Tasten in ein Modus kommen, danach meldet er sich an, man kann Programme und alles installieren und dann erstellt Windows automatisch das Abbild.. aber ich kenne weder die Tasten noch habe ich eine Ahnung wo die Anleitung ist..

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Und was hat daran nicht funktioniert?
Vielleicht kann dann ja jemand weiter helfen.
Wahrscheinlich war gemeint, wie man im Willkommensbildschirm in den Audit-Mode kommt, um die Installation zu testen.

Dies geht, wenn man bei der Eingabe des Productkeys angekommen ist und in diesen Dialog die Tastenkombination STRG+SHIFT+F3 drückt.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Boah - ich bin wieder blind :wut
Ich hatte bei speede2010 gelesen "genau das hatte ich versucht":cheesy
Er schrieb ja "gesucht".
Na dann entschuldigt die Störung :D

Thema:

Installiertes Win 7 als Installations image erstellen

Sucheingaben

image der eigenen windows 7 installation erstellen

,

windows 7 iso image erstellen

,

windows 7 installationsimage erstellen

,
von installiertem Win 7 ein Iso image anfertigen
, installiertes win zu iso, win7 iso erstellen, installations cd windows 7 erstellen, Windows 7 Image erstellen, eigenes windows image erstellen für installation

Installiertes Win 7 als Installations image erstellen - Ähnliche Themen

• NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
  • Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10 geupgradet. Frage: Wie muss ich vorgehen, dass win10 erhalten bleibt: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich...
  • Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2...
  • Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von...