Installierte Vista Updates sichern

Diskutiere Installierte Vista Updates sichern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, wo speichert Vista eigentlich seine Updates/Patches? Ich habe bisher alle Updates installiert. Wenn ich das System mal neu installieren...
S

Siggi_S

Threadstarter
Hallo,

wo speichert Vista eigentlich seine Updates/Patches?
Ich habe bisher alle Updates installiert.

Wenn ich das System mal neu installieren muss, möchte ich die Patches nicht wieder neu runterladen. :D :blush ;)
Kann ich die Updates irgendwie sichern?
Gruss
Der Siggi

F

Freak-X

Gast
Nein, das geht nur VOR der Installation - Du musst auswählen, dass das Windows update die Updates nur runterladen, aber nicht installieren soll.

S

Siggi_S

Threadstarter
Wo stelle ich das ein?
Ich bin vor der Installation nicht gefragt worden ob ich die Updates sichern will... hab aber rausgefunden dass die im servicing Verzeichnis liegen. Reicht es nicht wenn ich den sichere?

soulreeper

soulreeper

Wo stelle ich das ein?
Ich bin vor der Installation nicht gefragt worden ob ich die Updates sichern will... hab aber rausgefunden dass die im servicing Verzeichnis liegen. Reicht es nicht wenn ich den sichere?
Kannst du unter Systemsteuerung,Automatische Updates und dann da links auf der Seite,der zweite Punkt glaub ich,auswählen.

S

Siggi_S

Threadstarter
Kannst du unter Systemsteuerung,Automatische Updates und dann da links auf der Seite,der zweite Punkt glaub ich,auswählen.
Hab ich eingestellt!
Landen die Update-Dateien dann im Servicing Verzeichnis??? oder wo find ich die dann?

@Freak-X
Das sind keine *.mus sondern *.mum Dateien bei mir (U-Ordner packages). Gehen die auch?

Thema:

Installierte Vista Updates sichern

Installierte Vista Updates sichern - Ähnliche Themen

• Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10

Win10 parallel zu Windows Vista installiert, deinstallation von windows 10: Hallo Ich habe zu testzwecken auf dem Netbook meiner Mutter Windows 10 parallel zu Windows Vista installiert. Ich wollte sehen ob Windows 10...
  • notebook und Betriebssystem Vista: IE 9 ist installiert. Beim Aufrufen leere Seite, was tun?

notebook und Betriebssystem Vista: IE 9 ist installiert. Beim Aufrufen leere Seite, was tun?: Mein notebook hat das Betriebssystem Vista. IE 9 ist installiert. Wenn ich ihn aufrufe, erscheint eine leere Seite. Was ist zu tun? Hardy Schubert
  • Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden

Versehentlich Vista basic installiert, nur Vista Premium Key vorhanden: Hallo an die Community, mein erster Post! :-) Hoffe das ist nicht schon xmal gefragt worden, wusste nicht, wie ich das hätte googeln sollen...
  • Vista updates werden nicht installiert

Vista updates werden nicht installiert: guten abend, meine vista updates lassen sich nicht installen :wut und zwar besitze ich vista home basic sp 1. Hatte nie probs mit installen von...
  • GELÖST Vista-Updates werden nicht mehr automatisch installiert

GELÖST Vista-Updates werden nicht mehr automatisch installiert: Hallo, seit kurzen werden die Windows Vista Updates nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert, obwohl der Haken bei der Option...