Installierte Software Kopieren

Diskutiere Installierte Software Kopieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi In unserer firma haben wir ein buchhaltungs programm. Nun ist das prog. nur einmal install. worden und es gibt weder noch cd noch ne original...
swiss_man

swiss_man

Threadstarter
Hi

In unserer firma haben wir ein buchhaltungs programm. Nun ist das prog. nur einmal install. worden und es gibt weder noch cd noch ne original install datei. Was ich will ist das ganze programm das install. ist auf einen anderen PC kopieren oder wie auch immer aber wie kann ich das anstellen damit ich keine HD Copy machen muss oder das progr. Ghost benutzen muss gibt es eine möglich keit das programm so wieder herzustellen damit allen dateien in einem ordner sind auch die dateine in windows ??

grüsse swiss_man

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hiho

ich würde als 1. den programmordner kopieren. dann mal starten. es werden evt. fehler kommen mit dll's usw. diese dll's kopeiren, evt. noch registry checken (je nach Prog)

ist ne nervende Sache, aber anders :(

swiss_man

swiss_man

Threadstarter
danke für die help, aber ich denke das geht nicht weil das ganze auf win95 läuft und da die fehlermeldungen nicht so gut beschrieben sind wie in xp oder so,muss mal testen morgen ich geben dir dann bescheid ob es geklappt hat danke trotzdem

swiss_man

U

ulli

gezielte Fehlersuche kannst du mit den Filemonitor und dem Registrymonitor machen. Filemonitor schreibt Dateizugriffe mit, Registrymonitor Zugriffe auf die Registry.
Die Programme bekommst du bei http://www.sysinternals.com

Aber: is ne echte Sysifusarbeit

D

Dheller

Gast
@ Ulli: Die zweite gute Antwort. Sowas in der Art hätte ich auch vorgeschlagen... In den monitoren kann man halt sehen, wonach er sucht und was egarde accessed wird. :repect

Bock auf Mod? Pascal PMen!

B

Borias

ich hatte gerade von ein paar tagen eine cd von einem computermagazin in den händen. auf der cd soll ein programm sein welches installierte programme auf einen anderen pc übertragen kann.

an den namen kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern. aber ich könnte dann ja mal bei nächster gelegenheit zuhause mal nachschauen wenn es noch von interesse ist...

Thema:

Installierte Software Kopieren

Installierte Software Kopieren - Ähnliche Themen

• Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren...
  • Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das...
  • Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das...
  • HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander

HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander: Hallo. Ich habe ANSYS Workbench Software installiert. Dies Funktioniert zwar beim Öffnen, aber die Bearbeitungsleisten auf der Linken Seite sind...
  • Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software erforderlich, ma

Win7 64: Sicherheitsupdate 3033929 nicht installiert, für Installation von Software erforderlich, ma: Während der Installation einer Software eines Drittanbieters wird das Windows-System geprüft, ob das Update KB3033929 installiert ist. Die...