installierte Drucker nicht unter Geräte und Drucker sichtbar

Diskutiere installierte Drucker nicht unter Geräte und Drucker sichtbar im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich verwende Windows 8.1 und wenn ich einen neuen Drucker installiere erscheint dieser nicht unter Geräte und Drucker. Meine installierten...
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Ich verwende Windows 8.1 und wenn ich einen neuen Drucker installiere erscheint dieser nicht unter Geräte und Drucker.
Meine installierten Drucker finde ich nur unter Verwaltung und Druckerverwaltung.
Dort kann ich aber keinen Drucker als Standard definieren.
Wie kann ich alle Drucker auch unter Geräte und Drucker anzeigen lassen, wie es früher bei Windows 7 der Fall war.
Vielen Dank für jede Antwort
 
G

Gast

Gast
Windows erkennt den Drucker alleine. Brief schreiben (ans Christkind) Druckauftrag erteilen der Drucker wird von Windows erkannt. Ein Auswahlfenster öffnet sich und alle Drucker sind da.
 
G

Gast

Gast
Ja geht natürlich auch hier, Standartdrucker Haken setzen,in.....Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Wenn ich unter .....Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker gehe, finde ich dort nur XPS Document Writer und Fax.
Meine installierten Drucker sehe ich dort nicht sondern nur unter Systemsteuerung\Verwaltung\Druckerverwaltung.

Wie kann ich diese auch unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker anzeigen lassen.
Danke
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
um was für einen Drucker handelt es sich den???
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Ich habe folgende Drucker installiert:
HP1320
HP Deskjet 3520
CutePDF Writer
Color MF30
Canon LBPp3370
Brother DCP-145C
OneNote 2013
Adobe PDF

Zusammengefasst, es wird kein Drucker unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker angezeigt sondern nur alle unter Systemsteuerung/Verwaltun/Druckerverwaltung

Hoffe da hat noch jemand eine Idee.
Vielen Dank
 
H

H.H.N

Gast
HP Drucker

Ich habe folgende Drucker installiert:
HP1320
HP Deskjet 3520
CutePDF Writer
Color MF30
Canon LBPp3370
Brother DCP-145C
OneNote 2013
Adobe PDF

Zusammengefasst, es wird kein Drucker unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker angezeigt sondern nur alle unter Systemsteuerung/Verwaltun/Druckerverwaltung

Hoffe da hat noch jemand eine Idee.
Vielen Dank
Windows erkennt doch den HP Drucker von alleine. Habe es dir doch geschrieben. Und zwar wenn du den ersten Druckauftrag --Brief oder irgendwas drucken willst. Dann erscheint ein kleines Fenstert Drucker wird usw. dauert etwas.
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Jeder Drucker funktioniert und ich kann auch über jedes Anwendungsprogramm auf jedem Drucker drucken, nur ist mir unerklärlich warum die Drucker nicht mehr unter Drucker und Geräte angezeigt werden, oder ist dies bei Windows 8 nicht mehr möglich.
Danke nochmals
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Windows 8 stellt meistens nur Standarttreiber bereit, alle Funktionen kommen erst mit der Installation von den Treiber von den Herstellern direkt
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Windows 8 stellt meistens nur Standarttreiber bereit, alle Funktionen kommen erst mit der Installation von den Treiber von den Herstellern direkt
Danke für die Antwort.
Was bedeutet dies nun für mich?
Kann ich die Drucker unter Geräte und Drucker anzeigen lassen oder eben nicht.
Danke nochmals.
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
die sind eigentlich in Geräte und Drucker zu sehen,
oben in der Menüleiste gibt es auch noch Drucker hinzufügen,
lasse dort mal Win suchen
 
G

Gast

Gast
Ja immer noch nicht ... nun nochmal ....Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker da findest du deinen HP_D.. Du must auch mal darüber Drucker hinzufügen anklicken/ Geräte hinzufügen anklicken. Windows macht das schon für dich wie alles.
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Danke für die Antwort.
Wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke findet er den HP1320. Wenn ich diesen dann hinzufüge erscheint er aber nicht unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu.
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Hat noch jemand eine Idee zu meinem Problem.
Vielen Dank
 
H

H.H.N

Gast
Danke für die Antwort.
Wenn ich auf Drucker hinzufügen klicke findet er den HP1320. Wenn ich diesen dann hinzufüge erscheint er aber nicht unter Systemsteuerung/Geräte und Drucker.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu.
Also........den Stecker vom Drucker in die Steckdose. Den Drucker einschalten. In der Symbolleiste unten erscheint ein Fenster. Es grünt von links leuchtend nach rechts immer mehr zu. Wenn es komplett grün ausgeleuchtet ist, dann verschwindet der Assistent und dein HP Drucke ist sichtbar. Das dauert natürlich ein paar Minuten.
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Das hört sich nach einer Standardinstallation an. Habe ich schon mehrmals durchgeführt. Den HP1320 kann ich im Moment nicht testen.
Meine anderen Drucker sind alles WLAN und LAN Drucker.
Wie bekomme ich diese unter Geräte und Drucker angezeigt.
Danke
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Nochmal von vorne: hast du dir Treiber bei den Herstellern besorgt und Installiert???
 
H

H.H.N

Gast
Also überall klappt die Installation so von Druckern am PC! Über unserer eigenen Hausanlage werden auch auf allen Rechnen, so wie es sich gehört, in Geräte und Drucker alle Drucker und Geräte automatisch angezeigt. Da gibt es nichts besonderes. Stecker rein Drucker an schon installierten sich die Drucker. Ich kann sogar auf allen Drucker zugreifen. Hier geben es mehrere Rechner und verschiedene Druckertypen. Da hat keiner irgend eine Software gebraucht, Hier gibt es Rechner mit win 7 und win 8.1 alles kein Problem. Ich würde mein System mal neu Installieren! Irgend wo ist da ein kleiner Bösewicht der dir einen Streich spielt.
 
H

H.H.N

Gast
Und warum zeigst du diesen blöden Link an. Solche Sachen sind Unfug. Rechner können durch so etwas nicht richtig mehr ticken.

Windows®-PC-Wartung und -Bereinigung macht Windows viel besser selbst. Dann werden auch deine Drucker wieder angezeigt.

Diese Firmen wollen nur Geld verdienen.

Lese mal, oder könnte die Fragerei eine Finte (Täuschung.) sein.

Software von Uniblue.com im Test;

Uniblue-Software im Test: Das sollten Sie wissen! - COMPUTER BILD
 
H

haiflosse

Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
23
Alter
49
Danke die zahlreichen Antworten.
Werde Windows 8 wieder deinstallieren.
Bin damit überhaupt nicht zufrieden.
Bei Windows 7 gibt es solche Probleme überhaupt nicht.
Danke
 
Thema:

installierte Drucker nicht unter Geräte und Drucker sichtbar

Sucheingaben

drucker ist nicht unter drucker sondern andere geräte

,

geräte und drucker anzeigen win 13

,

Alle Gerte

,
installierte drucker sind nicht installiert
, installierter drucker wird nicht angezeigt, windows 10 netzwerkdrucker vebunden aber nicht sichtbar, drucker erschient in systemsteuerung, wie kann ich die installierten drucker anzeigen, win 10 zeigt in systemsteuerung drucker nicht an, drucker installiert, wird aber nicht angezeigt, drucker erscheint unter geräte aber nicht in druckerliste, neuer drucker nicht sichtbar, windows 8 drucker wird nicht angezeigt, windows 10 drucker nicht sichtbar, windows 10 installierte drucker werden nicht angezeigt, drucker wird nicht angezeigt windows 10, nicht sichtbare drucker anzeigen, drucker wieder sichtbar machen, windows 7 drucker nicht sichtbar, widows 10 drucker werden nicht angezeigt, windows 10 zeigt drucker nicht an, windows 8.1 installierte drucker werden nicht angezeigt, drucker unter windows 10 auflisten, win 10 home installierte drucker anzeigen, finde mein drucker nicht in der systemsteuerung

installierte Drucker nicht unter Geräte und Drucker sichtbar - Ähnliche Themen

  • installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt

    installierter Drucker wird unter W10Home nicht mehr angezeigt: hier ist seit dem Erscheinen vom Windows 10 ein Samsung CLP300N als TCP/IP-Printerport-Drucker auf 5 Geräten installiert. Heute wurde durch...
  • Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.

    Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine Verbindung herstellen kann.: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde...
  • Drucker muss ständig neu installiert werden

    Drucker muss ständig neu installiert werden: Hallo miteinander Ich habe das Problem, dass ich bei jedem Neustart den Drucker deinstallieren und neu installieren muss. Sonst kann ich nicht...
  • Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert"

    Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert": Ich bekomme den Treiber für meinen HP Laserjet 1320 nicht installiert. Windows 10 Pro. Betriebssystem-Build: 17134.165 Version: 1803 Ideen...
  • Win 10 es kann kein Drucker neuerdings installiert werden, hatte 2 HP Drucker in Betrieb einer übers

    Win 10 es kann kein Drucker neuerdings installiert werden, hatte 2 HP Drucker in Betrieb einer übers: Hallo seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr Drucken, aber auch keinen Drucker mehr installieren. Habe alle Tricks gelesen und probiert, ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben