Installieren von IE6 unter Vista...

Diskutiere Installieren von IE6 unter Vista... im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe eine lauffähige Vista 64bit Version auf meinem Mac mittels VMWare am laufen. Diese benötige ich, da ich teilweise den IE zum...
  • Installieren von IE6 unter Vista... Beitrag #1
S

Sym

Threadstarter
Hallo,

Ich habe eine lauffähige Vista 64bit Version auf meinem Mac mittels VMWare am laufen.

Diese benötige ich, da ich teilweise den IE zum Testen nehme. Installiert ist da nun der IE7. Allerdings würde ich meine Pages auch gerne mit dem IE6 testen.

Ist es irgendwie möglich, diese Version nebenbei zu installieren?

• Installieren von IE6 unter Vista... Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Ich meine, das ist nicht möglich...ein downgrade ging beim IE eigentlich noch nie und der IE6 wurde ja auch nie für Vista bereitgestellt.

• Installieren von IE6 unter Vista... Beitrag #3
S

Sym

Threadstarter
Hallo und danke.

Das ist dann ja schade. Ich habe eine Version im Netz gefunden, die ein kleines Windows in einer VM laufen lässt und somit den IE6 verfügbar macht.

Wirklich schön ist das allerdings nicht.

• Installieren von IE6 unter Vista... Beitrag #4
A

AlienJoker

Gast
Alternativ kannst du nur n anderes OS installieren und da ist dann die VM schon besser.

Thema:

Installieren von IE6 unter Vista...

Installieren von IE6 unter Vista... - Ähnliche Themen

Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das...
Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Oben