Installieren von App nicht möglich

Diskutiere Installieren von App nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser rausgesucht und zu meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mein Gerät wird nicht als kompatibel angezeigt, obwohl es die Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich habe sowohl ein 64Bit Windows und es ist komplett geupdatet.

Ich habe bereits mit dem Microsoft Support auf Twitter geschrieben und wir haben folgendes ausprobiert, leider alles ohne Erfolg:

- Microsoft-Store aktualisieren (war schon up to date)

- Problembehandlung für Microsoft Store-Apps

- sauberer Neustart

- Family-Einstellungen in meinem Account (gibt es keine, ich bin 20 und der Account war nie mit Eltern verknüpft)

- Store-Cache löschen

- Systemdatei-Überprüfungsprogramm http://msft.social/jVhR7I

- Antivirensoftware von Drittanbietern deinstallieren (hatte keine)

- Es wurde nachgefragt ob die App schon installiert ist... Natürlich nicht

- Drittanbieter-Optimierungssoftware (wurde nie verwendet)

- lokales Benutzerprofil erstellt und es darüber versucht

- erneut das Systemdatei-Überprüfungsprogramm

Der Microsoft Support hatte offensichtlich keine Ahnung vovon er sprach, hat mir dann allerdings vorgeschlagen dass ich WIndows neu installieren sollte. Da habe ich dann die Linie gezogen, da ich Windows neu installiert habe als ich das Surface gekauft hatte und ohne es genau zu wissen ich nicht direkt neu installieren wollte. Daraufhin wurde ich vom Support hierhin verwiesen.

Also alles in allem nicht so super, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Anhang:

- Screenshot von Systemvorraussetzungen

- Screenshot von Ausgabe vom Systemdatei-Überprüfungsprogramm

- Screenshot Liste von allen Programmen

Thema:

Installieren von App nicht möglich

Installieren von App nicht möglich - Ähnliche Themen

Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches...
Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Minecraft gekauft, aber lässt sich nicht neu installieren: Hallo, ich habe vor längerer Zeit Minecraft für windows 10 gekauft. Nun habe ich meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert und wollte dann...
Oben