MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo,
ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser rausgesucht und zu meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mein Gerät wird nicht als kompatibel angezeigt, obwohl es die Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich habe sowohl ein 64Bit Windows und es ist komplett geupdatet.
Ich habe bereits mit dem Microsoft Support auf Twitter geschrieben und wir haben folgendes ausprobiert, leider alles ohne Erfolg:
- Microsoft-Store aktualisieren (war schon up to date)
- Problembehandlung für Microsoft Store-Apps
- sauberer Neustart
- Family-Einstellungen in meinem Account (gibt es keine, ich bin 20 und der Account war nie mit Eltern verknüpft)
- Store-Cache löschen
- Systemdatei-Überprüfungsprogramm http://msft.social/jVhR7I
- Antivirensoftware von Drittanbietern deinstallieren (hatte keine)
- Es wurde nachgefragt ob die App schon installiert ist... Natürlich nicht
- Drittanbieter-Optimierungssoftware (wurde nie verwendet)
- lokales Benutzerprofil erstellt und es darüber versucht
- erneut das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
Der Microsoft Support hatte offensichtlich keine Ahnung vovon er sprach, hat mir dann allerdings vorgeschlagen dass ich WIndows neu installieren sollte. Da habe ich dann die Linie gezogen, da ich Windows neu installiert habe als ich das Surface gekauft hatte und ohne es genau zu wissen ich nicht direkt neu installieren wollte. Daraufhin wurde ich vom Support hierhin verwiesen.
Also alles in allem nicht so super, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Anhang:
- Screenshot von Systemvorraussetzungen
- Screenshot von Ausgabe vom Systemdatei-Überprüfungsprogramm
- Screenshot Liste von allen Programmen
ich habe mir ein Surface Pro 3 gekauft und wollte Youtube installieren. Ich konnte es im Store nicht finden, habe das dann im Browser rausgesucht und zu meiner Bibliothek hinzugefügt, aber mein Gerät wird nicht als kompatibel angezeigt, obwohl es die Systemvorraussetzungen erfüllt. Ich habe sowohl ein 64Bit Windows und es ist komplett geupdatet.
Ich habe bereits mit dem Microsoft Support auf Twitter geschrieben und wir haben folgendes ausprobiert, leider alles ohne Erfolg:
- Microsoft-Store aktualisieren (war schon up to date)
- Problembehandlung für Microsoft Store-Apps
- sauberer Neustart
- Family-Einstellungen in meinem Account (gibt es keine, ich bin 20 und der Account war nie mit Eltern verknüpft)
- Store-Cache löschen
- Systemdatei-Überprüfungsprogramm http://msft.social/jVhR7I
- Antivirensoftware von Drittanbietern deinstallieren (hatte keine)
- Es wurde nachgefragt ob die App schon installiert ist... Natürlich nicht
- Drittanbieter-Optimierungssoftware (wurde nie verwendet)
- lokales Benutzerprofil erstellt und es darüber versucht
- erneut das Systemdatei-Überprüfungsprogramm
Der Microsoft Support hatte offensichtlich keine Ahnung vovon er sprach, hat mir dann allerdings vorgeschlagen dass ich WIndows neu installieren sollte. Da habe ich dann die Linie gezogen, da ich Windows neu installiert habe als ich das Surface gekauft hatte und ohne es genau zu wissen ich nicht direkt neu installieren wollte. Daraufhin wurde ich vom Support hierhin verwiesen.
Also alles in allem nicht so super, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Anhang:
- Screenshot von Systemvorraussetzungen
- Screenshot von Ausgabe vom Systemdatei-Überprüfungsprogramm
- Screenshot Liste von allen Programmen