Installieren über Hamachi

Diskutiere Installieren über Hamachi im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wenn ich mein DVD-Laufwerk im Netzwerk freigebe und jemand greift über Hamchi darauf zu. Kann der dann das Spiel das drin ist bei sich Installieren?
L

Lord Ginso

Threadstarter
Wenn ich mein DVD-Laufwerk im Netzwerk freigebe und jemand greift über Hamchi darauf zu. Kann der dann das Spiel das drin ist bei sich Installieren?

L

Lord Ginso

Threadstarter
ne image datei von 4GB über Hamachi schieben?

S

Sty!er

Ob er es jetzt von dir aus installiert oder ob dus im einfach schickst,
dauert (mindestens) genauso lange...

mfg
Sty!er

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

schätze mal, das beide Aktionen weder sinnvoll noch richtig sind ??!!

Spiele-DVD's bzw. Installations-DVD's übers Netzwerk zu installieren
ist schon in "normalen Netzwerken" mit 100MB langsam,
über Internet mit 300kB bis max. 2MB dauert das Tage !!!!!

Und wehe, die Installation bricht ab, dann kannst du unter Umständen
den anderen Rechner reinstallieren, wenn systemnahe Treiber inst. werden.

;-)

Thema:

Installieren über Hamachi

Installieren über Hamachi - Ähnliche Themen

• Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren

Kodi Skins über Guidos SkinBase Repo für Kodi 16 Jarvis, Kodi 17 Krypton und Kodi 18 Leia installieren: Viele nutzen am PC Kodi als Media-Center, Retro-Games Browser und für vieles andere. Je nach Nutzung und Vorlieben wird man dann aber dem Look der...
  • HP Laserjet 6 L unter Windows 10 (nicht PS) installieren geht bei mir nur über Umweg

HP Laserjet 6 L unter Windows 10 (nicht PS) installieren geht bei mir nur über Umweg: Windows 10 Home Version 1803 Systembuild 17134.165 wird der HP Laserjet 6 L standardmäßig mit den PS-Treibern installiert. Die dazu hier im Forum...
  • Hallo, seit neuestem kann ich über Firefox keine neuen Programme installieren

Hallo, seit neuestem kann ich über Firefox keine neuen Programme installieren: Ich kann seit neuestem keine Programme mehr über Windows 10 mit Firefox mehr installieren. Der Rechner zeigt ein kleines schwarzes Fenster an und...
  • Hallo, seit neuestem kann ich über Firefox keine neuen Programme installieren

Hallo, seit neuestem kann ich über Firefox keine neuen Programme installieren: Ich kann seit neuestem keine Programme mehr über Windows 10 mit Firefox mehr installieren. Der Rechner zeigt ein kleines schwarzes Fenster an und...
  • Office 365 Home über office 2010 installieren

Office 365 Home über office 2010 installieren: Hallo, auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen. Folge: Die...