Installieren SP1

Diskutiere Installieren SP1 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows...
M

MS-User

Threadstarter
HAllo,
ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert.
Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter ich habe auch alle aufgelisteten Packs die man das ehen kann und für Windows 7 64 bit Systeme geeignet sind versucht zu installieren denn...
egal welches ich davon nehme sobald es runtergeladen ist und ich anfange es zu installieren prüft Windows es kurz und sagt dan IMMER dass es nicht geeignet ist für mein System.
Ich habe zwar AVAST Internet Security also ein bezahltes Avast wo ich auf Firewall Öffentlich geschaltet habe weil Avast das empfiehlt aber ich habe trotzdem sorge dass ich diesen DOUBLE PULSAR Ransom Wurm bekommen kann.
Achso vielleicht sollte ich sagen dass ich über einen DLINK ins internet gehe da meine Netzwerk Karte plötzlich laut Windows Defekt war.

Was kann ich nun machen?

Vielen Dank im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen.

Thema:

Installieren SP1

Installieren SP1 - Ähnliche Themen

• Windows7 installieren SP1

Windows7 installieren SP1: Hallo, ich möchte die Datei Windows 7 Service Pack 1 herunterlade, da sie bei mir fehlt. Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64...
  • Win7 Sp1 lässt sich nicht installieren!

Win7 Sp1 lässt sich nicht installieren!: Hallo liebes Forum, ich bin alles andere als ein PC-Freak und habe ein Problem unter win7 32bit mit der installation des Sp1. Im Updateverlauf...
  • Windows 7 - SP1 Läst dich nicht installieren - CBS Log im Beitrag

Windows 7 - SP1 Läst dich nicht installieren - CBS Log im Beitrag: Hi, ich gehe kaputt Ich bekomme das SP1 bei Windows 7 home Prem. nicht installiert. Laptop Medion Akoya Habe auch einen SP1Fix von der Medion...
  • GELÖST Win7 läst sp1 nicht installieren

GELÖST Win7 läst sp1 nicht installieren: Hab heute mal windows 7 installiert ok und als danke schön kommt dieser fehler beim Update installiern.. Installationsfehler: 0x800F0A12 hab dann...