Installieren Sie das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2

Diskutiere Installieren Sie das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Bringen Sie Ihre Windows-Systeme auf den neusten Stand! Beziehen Sie das Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 über...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Bringen Sie Ihre Windows-Systeme auf den neusten Stand! Beziehen Sie das Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 über Windows Update oder das Microsoft Download Center und installieren Sie es auf Ihren Clients und Servern. SP1 erweitert Windows Server 2008 R2 um neue Funktionen wie RemoteFX und Dynamic Memory; für Windows 7 enthält das Service Pack alle relevanten Hotfixes und Updates.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.technet.com/b/windowsservergermany/archive/2011/02/22/jetzt-verf-252-gbar-service-pack-1-f-252-r-windows-7-und-windows-server-2008-r2.aspx&&HL=166911&CM=rss_click&CE=GDNP1064-166911" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Installieren Sie das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2

Installieren Sie das Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 - Ähnliche Themen

• Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern

Kann nicht Realtek High Defenition Audio Driver installiern: Hallo, mein Sound funktioniert nicht und zeigt rote X. Ich habe mal im Internet recherchiert und einige Ratschläge durchgeführt. Allerdings...
  • kann man zoom rooms unter windows rt 8.1 installieren?

kann man zoom rooms unter windows rt 8.1 installieren?: kann man zoom rooms unter windows rt 8.1 installieren?
  • Windows Mediaplayayer installieren.

Windows Mediaplayayer installieren.: Aus Versehen wurde der Win. Mediaplayayer deinstalliert. Wie kann ich diese Software herunterladen? Johann Bräutigam.
  • windows 8.1 auf eine SSD installieren

windows 8.1 auf eine SSD installieren: Hallo. Ich bin inzwischen am verzweifeln was das installieren von Windows 8.1 auf meine SSD angeht. Ich möchte Windows 8.1 (von einer DVD) auf...
  • Net framework 4.8 läßt sich nicht vollständig installieren. Es endet immer bei 98 %

Net framework 4.8 läßt sich nicht vollständig installieren. Es endet immer bei 98 %: Siehe unter Betreff!!!!