Installieren MSOffice 2000 auf Win XP

Diskutiere Installieren MSOffice 2000 auf Win XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen neuen PC mit Win XP und möchte jetzt das Office 2000 installieren. Leider ohne Erfolg. Der Installer...
S

Sleeping Sun

Threadstarter
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen neuen PC mit Win XP und möchte jetzt das Office 2000 installieren. Leider ohne Erfolg.
Der Installer wird automatisch erkennt und fragt nach dem CD Key. Nach der Eingabe kommt ein Frame mit dem Namen "Produktekonformität" und verlangt nach dem Datenträger. Ich tippe auf das CD/RW Laufwerk wo sich die Original CD befindet. Eine bis zwei Minuten später meldet es "Fehler 1608" und er könne nichts finden zum installieren.

Danke für die Hilfe
Walter

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich habe den Fehler in der KB gefunden Hier der Link!

ERROR_UNKNOWN_PROPERTY 1608 Unbekannte Eigenschaft.
Ich habe zwar noch keinen Ahnung was MS mit dem KB-Artikel will, aber es deutet darauf hin, dass Dein CD/RW-Laufwerk das das Prob. ist. :cheesy
Befolge mal den Tipp von Andy das müsste klappen.

cu :devil

Thema:

Installieren MSOffice 2000 auf Win XP

Installieren MSOffice 2000 auf Win XP - Ähnliche Themen

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme: Hi auf meinem Laptop verwende ich schon seit längeren win 8.1 ohne jedliche Probleme. Da ich letzte Woche mal etwas Zeit fand wollte ich nun auch...
GELÖST Windows XP unter Windows 7: Hallo, ich habe hier einen Laptop (HP DV9xxx) auf welchem Win7 installiert ist, jedoch XP drauf soll. - Bitte beachtet auch meine Anmerkungen zu...
GELÖST Brauche hilfe bei Treiber Installation: Guten Tag liebe Community, ich habe gestern Windows XP neuinstalliert,jetzt weiß ich leider nicht welche treiber ich installieren muss weil ich...
Oben