Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?

Diskutiere Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. ich hab mich auch extra angemeldet,weil ich dieses tolle Programm Photo Plus 4 auch immer noch nutze.Ich habe es bei meinem Scanner-Kauf...
  • Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!? Beitrag #21
A

AndyCroft

Hallo.

ich hab mich auch extra angemeldet,weil ich dieses tolle Programm Photo Plus 4 auch immer noch nutze.Ich habe es bei meinem Scanner-Kauf Anfang der 90 er Jahre dabei gehabt und es ist eines der tollsten Fotoarbeitsprogramme,die es je gegeben hat.Daher lohnt sich auch jeglicher Aufwand,kostet es auch Stunden ,um es weiter zum Laufen zu bekommen.Es läuft bei mir sogar mit Windows 10 noch einwandfrei,wenn man den auf der externen FP gespeicherten Datei- Ordner auf die Festplatte kopiert.

Liebe Zora,vor etwa 2-3 Wochen hatte ich das gleiche Problem wie du.Beim Starten des Programms ist es immer wieder komplett eingefroren.Es hat sich herausgestellt,das in dem Ordner mit den Bildern eine fehlerhafte Bild-Datei drin war.Da das Programm beim Öffnen automatisch auf den zuletzt geöffneten Ordner zugreift,konnte es durch die kaputte Datei nicht mehr gestartet werden.Ich habe den Ordner auf nen Stick kopiert und dann auf der FP gelöscht.Danach hat das Programm wieder einwandfrei funktioniert.
Leider kommt es auch immer wieder vor,das beim Öffnen einer Bildatei es lange dauert,bis sie aufgeht,das ist aber bei einem Neustart behoben.
Ich drück dir die Daumen,das es hinhaut,ich weiss das dieses Programm für einige wenige unersetzlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?

Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!? - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das...
Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem mit der Installation eines älteren Programms unter Windows 8. Das...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Sucheingaben

iphoto plus 4 windows 10

Oben