GELÖST Installer-Problem?

Diskutiere Installer-Problem? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von win7 und bisher auch zufrieden. Nun wollte ich Bitdefender installieren, und nun kommts...

armervater

Threadstarter
Hallo Leute,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von win7 und bisher auch zufrieden.
Nun wollte ich Bitdefender installieren, und nun kommts!
Währen der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden sie sich an den Hersteller des Pakets.":confused
Beim Versuch <mfc /scannow> zu starten, um eventuelle Fehler in win7 zu reparieren erhalte ich folgende Meldung: "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen." (natürlich im admin-Modus ausgeführt)
Achso, ehe ichs vergesse, ich benutze win7 pro
Ich hoffe,Ihr könnt mir helfen.:blush
Viele Grüße vom armen vater !

Duke

...Nun wollte ich Bitdefender installieren, und nun kommts!
Währen der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden sie sich an den Hersteller des Pakets.":confused
Beim Versuch <mfc /scannow> zu starten...

So wie ich das verstehe ist dein BitDefender-Installer nicht in Ordnung. An Win7 brauchst du da nicht rumreparieren. Oder verstehe ich das falsch... ? :hm

Bullayer

Schwergewicht
Hast du den Bitdefender irgendwo runtergeladen? Dann solltest du den Download wiederholen.

armervater

Threadstarter
Vielen Dank,

daß Ihr so schnell geanteortet habt.
Also, die Installations-exe habe ich schon probeweiese mehrfach runtergeladen,immer das gleiche Ergebnis.:wut
Habe auch schon bitdefender angeschrieben,aber bisher keine Antwort.
Aber es muß doch etwas kaputt sein,wenn ich nicht zur Reparatur reinkomme?
Grüße vom noch ärmeren vater!

armervater

Threadstarter
Hab ich

auch gemacht,aber siehe oben!
Gruß,armervater!

armervater

Threadstarter
Vielen Dank

für eure Hilfe!
Habe mittlerweile eine Sicherung zurückgespielt (mit minimalen Verlusten) und da ging alles wieder.
Habe hoch- und runtergekugelt (Google), alles mögliche probiert und dann das Handtuch ganz weit weg geworfen.
Trotzdem nochmal vielen Dank an alle,
armervater! :danke:winboard

Thema:

Installer-Problem?

Installer-Problem? - Ähnliche Themen

I-Tunes lässt sich nicht herunterladen.: Ich bekomme die Meldung TWINUI lässt sich nicht öffnen und wenn ich unter google versuchen I-Tunes Herunterzuladen dann erscheint die Meldung: Es...
icloud for windows -installation bricht ab: Hallo, ich habe festgestellt, dass Outlook seit dem 24.4. meine Mails aus iCloud nicht mehr aktualisiert. iCloud lies sich nicht reparieren. Habe...
Schwerwiegender Fehler bei der Installation: Hardware: neues Book2 mit Windows10 und Outlook 365 Es bestehen Probleme bei der Synchronisierung von Outlook 365.Es wurde unter Anleitung des...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...

Sucheingaben

windows ressourcenschutz

,

citrix receiver es liegt ein dieses windows installer paket

,

citrix es liegt ein dieses windows istaller betreffendes problem vor

,
citrix receiver es liegt ein deses windows install-paket
, es liegt ein dieses windows installer paket betreffendes Problem vor citrix
Oben