GELÖST Installer-Grafik gesucht!

Diskutiere Installer-Grafik gesucht! im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installer-Erstellung mittels VS2008 und zwar möchte ich eine Grafik austauschen, die ich nirgends auf meinem...
R

r99t

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Installer-Erstellung mittels VS2008 und zwar möchte ich eine Grafik austauschen, die ich nirgends auf meinem PC finde.

Es handelt sich dabei um folgende Grafik:

Weiß irgend jemand, wie diese Grafik heißt und/oder wo sie liegt?

Eine Dateiendung sollte auch reichen, solang es nicht jpg, jpeg, bmp, png, tiff lautet. Danach habe ich schon per Windows-Suche gesucht. Leider ohne Erfolg.

Danke für eure Antworten im Voraus!

-r99t

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Icons haben meistens die Endung *.ico
Oftmals stecken die Icons auch in DLL-Dateien.

Die Icons in DLL Dateien kannst du aber nur mit defür vorgesehenen Tools einsehen bzw. aus den DLL`s extrahieren

Thema:

Installer-Grafik gesucht!

Installer-Grafik gesucht! - Ähnliche Themen

• Windows Installer Spinnt

Windows Installer Spinnt: Ich probiere im Moment Razer Synapse 2 neuzuinstallieren. Der Installer sagte, dass die .msi Datei fehlt und die Installation abgebrochen werden...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben...
  • WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.: WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. Do I need tp pay out some €249 for a licence code? Or is the...